“Sehr klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Wellington

Comfort Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Wellington
3.5 von 5 Hotel   |   213 Cuba Street - Dunlop Terrace, Wellington 6141, Neuseeland (ehemals The Chancellor)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 50 Hotels in Wellington
Washington, DC
“Sehr klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Die beiden besten Dinge am Hotel waren die Lage und die Sauberkeit. Es hat eine praktische Lage zu vielen Restaurants und Cafes und dem Hafengebiet. Und es war sauber. Mehr Positives gibt es aber auch schon nicht mehr zu berichten.
Das Doppelbett passte gerade so in unser Zimmer. Es war wirklich kaum größer als 7 bis 9 Quadratmeter. Es war auch relativ dunkel, da weder die Lampen im Zimmer noch im Bad richtig Licht spendeten. Und auf dem Bett konnte man auch nicht richtig schlafen.
Es passierte oft, dass die Rezeption unbesetzt war. Und das Personal hat auch nichts gegen die rüpelhaften Gäste unternommen, die die ganze Zeit die große Treppe hoch- und runtergelaufen sind und jede Menge Lärm gemacht haben.
Es schien, als wenn das Hotel im Umbruch sei, es sollte sich bei diesem Prozess ein wenig beeilen.

Kerikeri, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Cuba Street liegt mitten im Herzen von Wellington. Es ist keine große Stadt, man kommt also schnell zu den großartigen Restaurants und Geschäften und auch Te Papa und andere Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt.
Der Haupteingang befindet sich hinten um die Ecke und es war auch nicht so toll, dass man sein Auto auf einem Parkplatz parken musste, der nicht zum Hotel gehört.
Die Zimmer waren klein, aber schick. Es schienen kaum Gäste in die Hotelbar oder ins Restaurant zu gehen, was nicht überraschte, da viele gute Restaurants zu Fuß erreichbar sind. 4-Sterne-Komfort mit Zimmern der Größe eines 2-Sterne-Hotels.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Gute Preis-Leistung, komfortabel und eine großartige Lage.

Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Meiner Meinung nach war es wirklich ein stilvolles Hotel für den Preis. Ja, die Zimmer waren klein, aber sie waren sauber und das Bad war modern, es gab sogar Handtuchwärmer. Das Personal war freundlich und hat mir sogar einen Arzt herausgesucht als mein Sohn eine Ohrenentzündung hatte.
Wir waren die erste Nacht im Land und wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Der große Treppenaufgang war sehr beeindruckend. Ich hatte ein altes, zerfallenes Hotel erwartet, war dann aber total beeindruckt. Es war im alten europäischen Stil renoviert worden.
Das Restaurant The Roxy war super, das Frühstück in Bezug auf Präsentation, Preis und Geschmack herausragend. Das gleiche kann man über das Abendessen sagen.
Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Colchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir waren mit einem Mietauto unterwegs und die Parkplatzsituation im Hotel war nicht ideal. Am Parkplatz des Hotels wurde gebaut, die Arbeiten sollten eigentlich vor unserem Aufenthalt schon beendet gewesen sein. Wir mussten daher auf einem öffentlichen Parkplatz parken, der ein Stück vom Hotel entfernt lag. Unser Zimmer war klein und ein wenig altmodisch eingerichtet, da Bad war aber schön und alles war sauber.

San Ramon, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg nach North Island

Das Hotel liegt an einer der geschäftigsten Straßen mit vielen Restaurants, Geschäften...
Das Hotel hat eine Tiefgarage, die aber nicht so einfach zu finden ist. Während unseres Aufenthalts haben sie dort gebaut, es waren daher nur wenige Parkplätze verfügbar. Parken war aber billig (10 NZD).

Allgemein
Das Gebäude ist großartig, wunderschöne (aber alte) Architektur.
Es ist schön renoviert worden.

Die Zimmer waren winzig, aber modern und komfortabel – eigentlich ganz elegant! Die Cuba-Zimmer gehen zur Hauptstraße raus und die Fenster schlossen nicht richtig. Man hörte also viel Lärm von der Straße, vor allem am Wochenende. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer nach hinten raus.

Personal
Personal war weder freundlich noch hilfsbereit, aber korrekt.

Insgesamt
Das Comfort Hotel ist kein großartiges Hotel, aber für die Lage und den Preis war es definitiv ein gutes Angebot!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Winziges Zimmer, sauber, ruhig. Keine Aussicht, nicht mal auf die Bordelle. Lage okay, man kam fast überall zu Fuß hin. Kostenloser Eintritt für den Fitnesscenter Les Mills – super. Kein Wireless Internet, nur ein PC in der Lobby, für den man zahlen musste. Okay zum Schlafen, mehr aber auch nicht.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wellington

Anschrift: 213 Cuba Street - Dunlop Terrace, Wellington 6141, Neuseeland (ehemals The Chancellor)
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Wellington
Wellington Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.