“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 48 Hotels in Wellington
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Concierge war beim einchecken sofort parat und hat mit dem Gepäck geholfen. Check in war ebenso schnell, freundlich und problemlos. Zimmer 201 im 2. Stock wirkt etwas altbacken von der Einrichtung, ist aber sehr geräumig. Internet gibt kostenlos nur für eine kurze Nutzungsdauer. Für eine längere Nutzung kann man zwischen 12h oder 24h wählen, muss man aber bezahlen.

Aufenthalt November 2013, Business

Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Inter Continental Wellington ist am Peer sehr gut zentral gelegen.Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der SPA und die Fitness-Anlage ist ein bisschen nüchtern ausgefallen.Die Zimmer sind gut ausgestattet , unseres hatte auch eine gute Aussicht auf den Hafen.
Die Club-Lounges ist zu entfehlen und ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir ereichten Wellington nach langer Autofahrt und waren froh, als wir endlich das vorgebuchte Intercontinental Hotel mitten in der lebhaften Stadt erreicht hatten. Vor dem Hotel mußten wir sehr schnell unser Übernachtungsgepäck aus dem Auto raffen, - es gab "valet parking" und hinter uns warteten bereits weitere Wagen. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Schnelles Einchecken und wir waren fix bereit für eine Stadtbesichtigung da wir nur den einen Nachmittag und Abend in Wellington zur Verfügung hatten. Mit dem Cable Car fuhren wir hoch zum Botanischen Garten von wo wir einen phantastischen Blick über die Stadt und die sagenhafte Buch hatten.
Nachher im Hotel genossen wir den Swimmingpool und das gut ausgestattete Fitnesscenter. Ein schönes Hotel in idealer Lage wenn man nur eine Nacht dort verbringen will vor der Überfahrt zur Südinsel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lanzenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Im Zuge einer Dienstreise zieht es mich immer wieder nach Wellington, Neuseeland und da ist das Intercontinental ein Fixpunkt, da die anderen Hotels in Wellington nicht wirklich meinen Anforderungen entsprechen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, umgeben von "vielen" Einkaufsmöglichkeiten und nur ein paar Meter vom Hafen mit netten Restaurants entfernt!
Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen und das Hotel bietet neben Kofferträgern, einer netten Hotelbar wirklich alles was das Herz begehrt..
Der einzige wermutstropfen ist, das es vielleicht schon etwas veraltet ist und von der Einrichtung her nicht 100%ig überzeugt.. (altmodische Tapeten, Teppichboden,..)

Aber alles in allem für mich das Beste Hotel in Wellington!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt zentral, man kann zu Fuß viel erreichen. Die Bahn zum Botanischen Garten liegt nur zwei Straßenblocks entfernt, Einkaufsmeile von Wellington auch fast um die Ecke. Zimmerausstattung ist gut. Frühstücksbuffett empfehlenswert. Parkmöglichkeiten in eigner Tiefgarage, jedoch kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Interconti liegt sehr zentral in Wellington. Von dort kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen.

In nur 2 min ist man am Hafen und kann dort die Küstenlinie geniessen.

Der Fitnessraum ist recht gut ausgestattet. Daneben gibt es ein kleines Schwimmbad und eine kleine Sauna.

Das Frühstück wird im Restaurant serviert und ist für neuseeländische Verhältnisse umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Bucht und zentral in der Innenstadt. Trotzdem ist es relativ ruhig, vorm Verkehr haben wir nicht viel mitbekommen. Es gibt kostenpflichtiges Valetparking, freie Parkplätze sind so gut wie gar nicht vorhanden. Es gibt auch einen sehr guten Fitnessraum, den ich mehrmals benutzt habe. Insgesamt ein gute Hotel, aber eher 4+ als 5 Sterne. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, aber das Bad dafür sehr geräumig. Die Hotelangestellten waren aufmerksum und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Anschrift: 2 Grey St, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 3 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 7 der Luxushotels in Wellington
Nr. 7 der Familienhotels in Wellington
Nr. 9 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.