“Großartiges Hotel – das Personal macht es zu etwas Besonderem” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2 Grey St, Wellington 6011, Neuseeland   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 4 von 48 Hotels in Wellington
Athlone, Ireland
“Großartiges Hotel – das Personal macht es zu etwas Besonderem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Von Außen sieht es schon wie ein exklusives Businesshotel in einer Businessstadt aus. Während unseres Aufenthalts haben wir aber herausgefunden, dass sich das Hotel vor allem durch sein Personal seine 5 Sterne verdient.
Wir haben vor Ort gebucht und blieben zwei Nächte. Der erste Eindruck war, dass die Atmosphäre sehr geschäftsorientiert und ein wenig unterkühlt ist, aber nach einem Plausch mit Tammy an der Rezeption war dieser Eindruck gleich wieder verflogen.
Ich weiß nicht, ob viele Touristen in dieses Hotel gehen, aber sie war gleich voll bei der Sache, als wir sie nach Empfehlungen fragten, wo man in Wellington gut essen gehen kann und was man sich so ansehen sollte. Sie war unglaublich hilfsbereit.
Als wir später am Abend ins Hotel zurückkehrten, hat uns der Barkeeper Pieter einen Drink spendiert, er war genauso freundlich.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die einzigen Einrichtungen, die wir dort benutzt haben, waren der Waschsalon und der Business Center. Beide waren von qualitativ hohem Standard.
Ich glaube, dass dieses Hotel von Touristen, die nach Wellington reisen, oft übersehen wird, Sie sollten es sich aber einmal ansehen, Sie werden sicherlich genauso beeindruckt sein wie wir.

Adelaide Hills Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren hier über Ostern für zwei Nächte und für den Service insgesamt und den Preis war es das beste Hotel, in dem ich je war. Die Zimmer, das Hotel und der Service waren genau so, wie man ihn in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, die Lage war auch super.
Man ist nur 5 Gehminuten vom Hafen entfernt, wo die ganzen Lokale und Attraktionen zu finden sind, zur Seilbahn sind es nur 2 Minuten, genauso lange wie zu den ganzen tollen Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Cafes.
Wir hatten eine Club Suite gebucht und das wenig mehr Geld dafür brachte uns ein vielfaches an Qualität und Leistung. Jeden Abend gab es für zwei Stunden Getränke und Kanapees auf Kosten des Hauses. Das Frühstück war auch im Preis mit enthalten, auch Internet und die Club Lounge (die sehr komfortabel war) mit toller Aussicht auf den Hafen. Auch Parken war im Preis mit drin (ansonsten kostete es 25 Dollar).
Meine junge Tochter war vom Quietschentchen begeistert, das es gratis gab.
Wir würden hier sofort wieder übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage. Mit dem Taxi braucht man nur 5 Minuten, wenn man mit der Fähre von South Island kommt. Freundliches Personal, wir bekamen einen Upgrade für ein Club-Zimmer, was aber trotzdem noch recht alt wirkte, wie aus den 70er/80er Jahren. Das Zimmer war groß und sauber, wir blickten allerdings auf ein großes Bürogebäude gegenüber. Man konnte alles in Wellington zu Fuß erreichen.

Smithsburg, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir kamen hier früh am Morgen mit unseren winzigen Caravan an, waren nach einer kurzen Nacht total übermüdet und wurden mit einem makellosen Service empfangen. Wir bekamen für 20 Dollar extra einen Upgrade zum Club Level, wo Frühstück, Tee, Snacks, Drinks und Sitzmassagen im Preis mit enthalten waren! Wirklich einsame Spitze – ich würde dort sofort einziehen.
Nicht so toll war nur das mittelmäßige Essen in ihrem Restaurant Chameleon, aber sonst war alles perfekt.
Wir warteten auf ein Taxi, aber der Concierge bestand darauf, dass wir das Hotelauto mit Fahrer (keine Extragebühr) zur Fähre benutzen, damit wir den letzten Teil von „Herr der Ringe“ sehen konnten.
Der Concierge war super, genauso wie der Service im Club Level (diese Massage!!). Mir hat auch das Quietschentchen im Bad gefallen.
Wir waren schon in ein paar der besten Hotels auf der Welt, aber dieses hier war in jeder Beziehung die Krönung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
Museum Art Hotel Wellington
Museum Art Hotel Wellington
Nr. 7 von 48 in Wellington
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Sie waren bereits im InterContinental Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Anschrift: 2 Grey St, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 1 der Familienhotels in Wellington
Nr. 2 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 4 der Luxushotels in Wellington
Nr. 4 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.