“Mehr Schein...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellesley Boutique Hotel

Wellesley Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellesley Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   2-8 Maginnity St | (Central Business District), Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Wellington
NRW
“Mehr Schein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel vor einem halben Jahr von Deutschland aus für 2 Nächte gebucht und waren freudig gespannt, da wir genau diesen Hotelstil bevorzugen. Leider wurden wir nach Ankunft in ein Zimmer gebracht, dass nicht nur bereits auf den ersten Blick abgeranzt erschien, sondern auch recht dunkel (das einzige Fenster führte in eine Art Hinterhausschacht inkl. Tauben bzw. Sicht auf deren Kot). Eine Wand des Schlafraums (Kopfseite vom Bett) grenzte direkt an ein in Komplettsanierung befindliches Gebäude, so dass uns schon beim Betreten der Lärm und die Vibration eines Presslufthammers (?) begrüßte. Kurzum, wir haben einen Zimmerwechsel erbeten. Dieser erfolgte, aber was uns dann erwartete, war nicht erfreulicher - die bei Tripadviser angedeuteten Gebrauchsspuren wären noch akzeptabel, aber für das, was wir vorfanden, fehlten uns die Worte. Von kleinen Blutflecken & Haaren auf dem Laken, über tellergroße Flecken auf der Matratze (wir hoffen es war Kaffee) sowie einem blutverkrustetem Etwas (Nasenauswurf?) am Bettrahmen über zu undefinierbaren Verkrustungen/Verunreinigungen am Waschbecken, Speiseresten (?) im Siphon sowie rotbraunen Spritzern an Wand und Fliesen. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, haben wir das Gröbste selbst gereinigt. Die Rezeption ließ uns am nächsten Tag (nach unserer Beschwerde sowie einer oberflächlichen Bereinigung) wissen, dass die Verunreinigung im Bad wahrscheinlich kein Blut gewesen sei, sondern "wahrscheinlich nur monatealte Kaffeeflecken" (Zitat der Rezeptionistin) - allein diese Aussage zeigt uns, wie es um die Sauberkeit bzw. das Verständnis davon steht. Neben der durchgebrannten Birne in der Deckenlampe und dem verkalkten Duschkopf könnten wir noch diverse Punkte benennen, wollen uns aber nicht weiter ärgern... Randnotiz: Wir mussten den vollen Preis bezahlen und hatten als Wiedergutmachung bei der Abreise keinerlei Hilfe beim Gepäck bzw. man sah lieber zu, wie zwei Frauen 5 Gepäckstücke zum Auto hievten: you're welcome! Dennoch geben wir 2 Punkte für die zentrale Lage und den Charme vergangener Zeit, der tief vergraben schlummert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Wellesley Hotel ist ein schönes, betagtes Hotel. Wer ein stilvolles Hotel in Wellington sucht ist hier richtig. Wir hatten zwei neu renovierte und große Zimmer im 4.Stock (upgrade wg. Weihnachten). Wegen der Feiertage waren auch sehr wenige Gäste dort. Wir hatten den Eindruck, daß wir die einzigen waren.
Wellington ist zwar die Haupstadt von Neuseeland, aber den Besuch dieser Stadt kann man sich schenken., wenn man nicht zufällig in der Nähe ist. Einzig wirklich interessant ist das neue Museum über Neuseeland. (Te Papa).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Wellesley Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellesley Boutique Hotel

Anschrift: 2-8 Maginnity St | (Central Business District), Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wellesley Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellesley Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellesley Hotel Wellington
Wellesley Boutique Hotel Wellington
Wellesley Wellington
Wellington Wellesley

Wenn Sie Wellesley Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.