“Zimmer mit Sauberkeitsproblemen...” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 48 Hotels in Wellington
Auckland
“Zimmer mit Sauberkeitsproblemen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Die Lobby sah vielversprechend aus. Das Personal am Nachtschalter erinnerte an das eines KFC. Zimmer wirkte gepflegt, bei näherem Hinsehen viel einem aber auf, dass es dreckig und abgenutzt war. Mattratzenunterlage und Kopfkissenbezug hatten gelbe Flecken...schön. Das Frühstücksbüfett war entsetzlich und überteuert, frisches Obst gab es auch nicht, es kam alles aus der Dose. In einem der Cafes dort kann man besser frühstücken gehen. Gute Lage.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Nicht das beste Ibis Hotel, in dem ich je war. Der Rezeptions- und Barbereich war recht nobel und am frühen Abend war dort auch einiges los. Aber die Zimmer und die Korridore waren schon etwas älter und recht billig ausgestattet. Es gab auch kaum eine Auswahl an Fernsehsendern und keine Sky News. Ansonsten war der Aufenthalt so, wie man ihn in einem Hotel dieser Kette erwartet.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war während einer Geschäftsreise nach Wellington im November 2007 für 5 Nächte im Ibis. Das Zimmer war klein und einfach ausgestattet, aber sauber und insgesamt okay, da ich auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachte.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Preise waren zivil, ich würde also wieder eine Übernachtung hier in Betracht ziehen.
Das Personal hätte etwas hilfsbereiter mit dem Gepäck usw. sein können, aber insgesamt war es nett und hilfsbereit.
Sorgen hat mir allerdings bereitet, dass zurückgelassenes Gepäck nicht mit einem Anhänger versehen und sicher verstaut wurde. Ich hatte mein Notebook nach dem Auschecken im Hotel gelassen und wurde später in das Gepäckzimmer geführt, um es zu identifizieren und mitzunehmen – ich hätte mir auch ein anderes Gepäckstück greifen und hinausgehen können!
Vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, was ganz praktisch ist. Ich habe im Hotel nicht gegessen, kann aber das Logan Brown in der Cuba Street und das Shed 35 auf der Queens Wharf empfehlen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht, waren aber schon vorher einmal hier gewesen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber in der Überdecke waren zwei große Brandlöcher zu sehen!!
Schönes, sauberes Zimmer mit einem riesigen Doppelbett. Schöne, ruhige Lage. Ich bat um einen Weckanruf um 4 Uhr, weil wir zum Flughafen mussten, glücklicherweise hatten wir auch selbst den Wecker gestellt, denn der Anruf kam nicht. Sie haben aber nicht vergessen, das Taxi zum Flughafen zu buchen.
Schöne Unterkunft, wenn man nicht vorhat, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Gute Lage zu den Restaurants und Geschäften. Würde wieder hier übernachten.

nz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein sehr sauberes, modernes und freundliches Hotel. Die Einrichtungen waren recht einfach, aber der Preis und die Leistung stimmten. Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Übernachtungsmöglichkeit in einem sauberen Hotel ohne negative Überraschungen sind, dann ist es eine exzellente Wahl. Sehr freundliches Personal. Eine der beste Lagen im Zentrum von Wellington.

Sie waren bereits im Ibis Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wellington

Anschrift: 153 Featherston Street, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 12 der Familienhotels in Wellington
Nr. 17 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wellington
Ibis Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington

Wenn Sie Ibis Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.