“Schönes Hotel in optimaler Umgebung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   153 Featherston Street, Wellington 6001, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 50 Hotels in Wellington
Hamm
“Schönes Hotel in optimaler Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Ibis in Wellington hat eine super Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Waterfront. Das Hotel ist quasi direkt an der Fußgängerzone gelegen und man ist in wenigen Schritten bei der Station des Cablecar. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten. Der Service ist auch klasse. Parken vor dem Hotel sollte man nur auf dem EINEN Parkplatz des Hotels zum ein-oder ausladen, sonst wird es teuer! Das Frühstück ist auch super, mit 10Dollar aber auch nicht so günstig!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

1.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches Touristen Hotel der Mittelklasse, welches sehr zentral liegt und ein gutes Preis/Leistungsverhältniss hat. Das Zimmer ist ausreichend gross, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. DasBad war relativ klein, aber modern ausgestattet und auch blitzsauber. Das Doppelbett war sehr bequem und gross. In dem Hotel gibt es auch einen Gästewäscheraum mit Waschmaschine und Trockner, welcher fuer je 2 NZ-Dollar benutzt werden koennen, Das Hotel liegt ca. 2 min vom Bluebridge Ferry Terminal entfernt. Deshalb sehr gut für einen Ausflug auf die Südinsel geeignet. Auch der Weg zum Hafen, Te Papa Museum oder Cable Car Station ist fußläufig zu erreichen. Alles in allem ein gutes Hotel, welches bedenkenlos empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Die Lobby sah vielversprechend aus. Das Personal am Nachtschalter erinnerte an das eines KFC. Zimmer wirkte gepflegt, bei näherem Hinsehen viel einem aber auf, dass es dreckig und abgenutzt war. Mattratzenunterlage und Kopfkissenbezug hatten gelbe Flecken...schön. Das Frühstücksbüfett war entsetzlich und überteuert, frisches Obst gab es auch nicht, es kam alles aus der Dose. In einem der Cafes dort kann man besser frühstücken gehen. Gute Lage.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Nicht das beste Ibis Hotel, in dem ich je war. Der Rezeptions- und Barbereich war recht nobel und am frühen Abend war dort auch einiges los. Aber die Zimmer und die Korridore waren schon etwas älter und recht billig ausgestattet. Es gab auch kaum eine Auswahl an Fernsehsendern und keine Sky News. Ansonsten war der Aufenthalt so, wie man ihn in einem Hotel dieser Kette erwartet.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war während einer Geschäftsreise nach Wellington im November 2007 für 5 Nächte im Ibis. Das Zimmer war klein und einfach ausgestattet, aber sauber und insgesamt okay, da ich auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachte.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Preise waren zivil, ich würde also wieder eine Übernachtung hier in Betracht ziehen.
Das Personal hätte etwas hilfsbereiter mit dem Gepäck usw. sein können, aber insgesamt war es nett und hilfsbereit.
Sorgen hat mir allerdings bereitet, dass zurückgelassenes Gepäck nicht mit einem Anhänger versehen und sicher verstaut wurde. Ich hatte mein Notebook nach dem Auschecken im Hotel gelassen und wurde später in das Gepäckzimmer geführt, um es zu identifizieren und mitzunehmen – ich hätte mir auch ein anderes Gepäckstück greifen und hinausgehen können!
Vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, was ganz praktisch ist. Ich habe im Hotel nicht gegessen, kann aber das Logan Brown in der Cuba Street und das Shed 35 auf der Queens Wharf empfehlen.

Sie waren bereits im Ibis Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wellington

Anschrift: 153 Featherston Street, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 12 der Familienhotels in Wellington
Nr. 13 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 14 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wellington
Ibis Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington

Wenn Sie Ibis Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.