“Top-Lage, je nach Zimmer keine Aussicht dafür aber umso ruhiger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityLife Wellington

CityLife Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityLife Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   300 Lambton Quay | vehicle access through 14 Gilmer Terrace, Wellington 6001, Neuseeland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Wellington
Winterthur
“Top-Lage, je nach Zimmer keine Aussicht dafür aber umso ruhiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Wir waren in einer topmodernen, sehr geräumigen, einwandfreien Suite untergebracht - leider in den "Innenhof" mit Aussicht an eine begrünte Wand, dafür aber auch mit null Strassen/Stadt-Lärm, was wir allerdings auch sehr genossen. Anscheinend gibt es auch Zimmer mit Aussicht, vermutlich aber auch deutlich mehr Verkehrslärm.
Die äusserst zentrale Lage (mit dem Lift im Hotel runter zum Lambton Quay, da ist man mitten in der Stadt) ist sehr attraktiv !
Für Frühstück sind wir jeweils auswärts - dazu können wir u.a. das "Frontpage Cafe" empfehlen: den oberen, unattraktiveren Hotelausgang bei der Lobby nehmen, von dort alles die Strasse hinunter Richtung City bis links das "Frontpage Cafe" erscheint (im Gebäude des lokalen Stadtblatts).

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war sowohl von der zentralen Lage (mit Fahrstuhlzugang, der einen runter zur Lambton Quay, der Haupteinkaufsstraße brachte) als auch von der Geräumigkeit der Zimmer beeindruckt. Die Aussicht war schlecht, viele Laternen in der Auffahrt des Hotels blockierten die Sicht. Freunde von mir hatten mehr Glück, von ihrer Suite blickten sie auf die Quay.
Das Zimmer war gut ausgestattet mit Plasmafernseher, Waschmaschine und Trockner und vielen Kochutensilien. Man konnte sich das Frühstück oder das Abendessen aufs Zimmer bestellen und wir konnten auch innerhalb kürzester Zeit einen Babysitter auftreiben.
Meine Freunde hatten das Frühstück im Preis mit drin, ich aus irgendeinem Grund nicht. Es war aber nicht so teuer und die Auswahl dort war recht üppig. An der Rezeption konnte man sich Filme ausleihen und dort kam man auch gegen eine kleine Gebühr ins Internet.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich mal wieder „neu sortieren“ will – Sie können dort bügeln, gut schlafen und indem Sie selbst kochen, auch ein wenig Geld sparen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich hatte eine 1-Zimmersuite gebucht, wir bekamen dann aber einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite (sie hatten wahrscheinlich keine 1-Zimmer mehr), was uns aber gerade recht war.
Das Personal an der Rezeption war nett und das Zimmer war sehr modern und geschmeidig eingerichtet, mit Dimmerlicht, einem großen Esstisch und einem Flachbildfernseher mit DVD-Player (bringen Sie eigene Filme mit). Vor allem fanden wir toll, eine komplett ausgestattete Küche zu haben mit Geschirrspüler sowie einer Waschmaschine und einem Trockner!
Auszusetzen habe wir lediglich, dass die Mattratze im ersten Schlafzimmer viel zu weich war, wahrscheinlich weil sie schon sehr alt war. Beim Schlafen ist man immer in die Mitte des Bettes gerutscht, was nicht so komfortabel war. Die Mattratze im zweiten Schlafzimmer war ein wenig besser, aber auch die war nicht fest genug und wir mussten immer den Rand umklammern, damit wir mehr oder weniger auf einer Ebene schliefen.
Ansonsten hätte ich mir noch eine Wanne gewünscht (es gab nur eine große begehbare Dusche) und vom 1. Stock aus war auch die Aussicht nicht so toll.
Die Lage war allerdings großartig (direkt neben der Seilbahn und 10 Gehminuten von der Cuba Street und Courtney Place entfernt), insgesamt hat uns der Aufenthalt hier also gefallen.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren mit meiner Schwester und dem Schwager im Citylife Wellington in einem 2-Zimmerappartement. Das Hotel hat eine praktische Lage im Zentrum von Wellington und das Appartement war modern und komfortabel.
Es war aber nicht ideal für zwei Paare geschnitten. Das zweite Schlafzimmer hatte ein Fenster in die Wohnung rein, das ins Esszimmer blickte und die Belüftung war auch nicht so gut. Nur mit offener Tür war es einigermaßen kühl und durch einen geliehenen Ventilator blies Luft ins Zimmer.
Das Hauptschlafzimmer war mit eigener Toilette ausgestattet, wir mussten uns im Hauptbadezimmer aber eine Dusche teilen, wo auch eine Waschmaschine und ein Trockner zu finden waren. Der Wohnbereich war groß, in den Schlafzimmern war jedoch kaum Platz, um die Koffer aufzumachen.
Das Appartement ist sicherlich besser für Familien geeignet, obwohl die Zimmer mit Doppelbetten und nicht mit Einzelbetten ausgestattet waren.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Abreise wurde unsere Kreditkarte mit einem Artikel aus der Minibar belastet, den wir aber nicht genommen hatten und der Betrag wurde sofort wieder zurückerstattet, nachdem wir das Hotel informiert hatten.
Am Ende waren wir mit dem Aufenthalt dort zufrieden, beim nächsten Mal würden wir aber wahrscheinlich ein wenig mehr ausgeben und zwei getrennte Zimmer buchen.

Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Drei Frauen waren für zwei Nächte in einem 2-Zimmerappartment mit zwei Badezimmern im 5. Stock. Viel Platz, schön eingerichtet und ausgestattet und auch wenn die Badezimmer sauber und schön ausgestattet aussahen, waren sie nicht mehr ganz neu und bei näherem Hinsehen konnte man den einen oder anderen Riss in der Kachel oder verfärbte Fugen erkennen. Das Frühstück war im Preis (269 Dollar/Nacht) mit eingeschlossen und es war gut. Es gab kein warmes Frühstück, aber eine gute Auswahl an Obst, Kuchen, Brot, Wurst, Käse usw. Personal war hilfsbereit und freundlich. Würde wieder hier hingehen.

West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das 2-Zimmerappartement im 7. Stock war sauber, zweckmäßig und schön eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken. Großartige Lage im Zentrum von Wellington, obwohl man mit dem Auto bis in den 6. Stock kommen konnte. Die Rezeption ist über eine Seitenstraße zu erreichen und man muss schon eine genaue Wegbeschreibung haben, um sie zu finden. Es war schön, eine Waschmaschine zu haben, wenn man nach drei Wochen auf Tour wieder zurückkam. Einziger (kleiner) Makel: kein Fahrstuhl zwischen dem 6. und 7. Stock.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
Novotel Wellington
Novotel Wellington
Nr. 11 von 48 in Wellington
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Sie waren bereits im CityLife Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityLife Wellington

Anschrift: 300 Lambton Quay | vehicle access through 14 Gilmer Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Wellington
Nr. 5 der Luxushotels in Wellington
Nr. 5 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 10 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CityLife Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityLife Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citylife Wellington Hotel Wellington
Citylife Hotel Wellington
Wellington Citylife Hotel

Wenn Sie CityLife Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.