“Praktisches, modernes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 48 Hotels in Wellington
USA
“Praktisches, modernes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren mit meiner Schwester und dem Schwager im Citylife Wellington in einem 2-Zimmerappartement. Das Hotel hat eine praktische Lage im Zentrum von Wellington und das Appartement war modern und komfortabel.
Es war aber nicht ideal für zwei Paare geschnitten. Das zweite Schlafzimmer hatte ein Fenster in die Wohnung rein, das ins Esszimmer blickte und die Belüftung war auch nicht so gut. Nur mit offener Tür war es einigermaßen kühl und durch einen geliehenen Ventilator blies Luft ins Zimmer.
Das Hauptschlafzimmer war mit eigener Toilette ausgestattet, wir mussten uns im Hauptbadezimmer aber eine Dusche teilen, wo auch eine Waschmaschine und ein Trockner zu finden waren. Der Wohnbereich war groß, in den Schlafzimmern war jedoch kaum Platz, um die Koffer aufzumachen.
Das Appartement ist sicherlich besser für Familien geeignet, obwohl die Zimmer mit Doppelbetten und nicht mit Einzelbetten ausgestattet waren.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Abreise wurde unsere Kreditkarte mit einem Artikel aus der Minibar belastet, den wir aber nicht genommen hatten und der Betrag wurde sofort wieder zurückerstattet, nachdem wir das Hotel informiert hatten.
Am Ende waren wir mit dem Aufenthalt dort zufrieden, beim nächsten Mal würden wir aber wahrscheinlich ein wenig mehr ausgeben und zwei getrennte Zimmer buchen.

Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Drei Frauen waren für zwei Nächte in einem 2-Zimmerappartment mit zwei Badezimmern im 5. Stock. Viel Platz, schön eingerichtet und ausgestattet und auch wenn die Badezimmer sauber und schön ausgestattet aussahen, waren sie nicht mehr ganz neu und bei näherem Hinsehen konnte man den einen oder anderen Riss in der Kachel oder verfärbte Fugen erkennen. Das Frühstück war im Preis (269 Dollar/Nacht) mit eingeschlossen und es war gut. Es gab kein warmes Frühstück, aber eine gute Auswahl an Obst, Kuchen, Brot, Wurst, Käse usw. Personal war hilfsbereit und freundlich. Würde wieder hier hingehen.

West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das 2-Zimmerappartement im 7. Stock war sauber, zweckmäßig und schön eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken. Großartige Lage im Zentrum von Wellington, obwohl man mit dem Auto bis in den 6. Stock kommen konnte. Die Rezeption ist über eine Seitenstraße zu erreichen und man muss schon eine genaue Wegbeschreibung haben, um sie zu finden. Es war schön, eine Waschmaschine zu haben, wenn man nach drei Wochen auf Tour wieder zurückkam. Einziger (kleiner) Makel: kein Fahrstuhl zwischen dem 6. und 7. Stock.

Sie waren bereits im Citylife Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citylife Wellington

Anschrift: 300 Lambton Quay, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Wellington
Nr. 6 der Luxushotels in Wellington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 13 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Citylife Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citylife Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citylife Wellington Hotel Wellington
Citylife Hotel Wellington
Wellington Citylife Hotel

Wenn Sie Citylife Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.