“Top Lage, Top Jugendherberge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Wellington New Zealand

YHA Wellington New Zealand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Wellington New Zealand
5.0 von 5 Jugendherberge   |   292 Wakefield St | Te Aro, Wellington 6011, Neuseeland   |
Kaarst, Deutschland
“Top Lage, Top Jugendherberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage ist sehr gut, unmittelbar zwischen der Partymeile von Wellington und der Hafenpromenade. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt (New World) gelegen, welcher bis Mitternacht geöffnet ist.

Die zwei Gemeinschaftsküchen sowie die sanitären Einrichtungen werden stets sauber gehalten und sind grosszügig dimensioniert.

Einziger Nachteil: Das Personal an der Rezeption ist an sich zwar hilfsbereit, dann und wann aber auch etwas "neben der Spur". Abgesehen davon eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das YHA in Wellington ist eines der besten Hostels der YHA Hostels in Neuseeland. Es ist in guter zentraler Lage, leider ist die Nachbarschaftsgegend etwas laut. Das Hostel ist gross und komfortabel. Die Zimmer und die Gemeinschaftsbäder sind sauber. Leider knallen die Türen meist sehr laut, was einen schon vom Schlaf abhalten kann. Es gibt eine grosse und vielseitige Infrastruktur

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

sauber, modern, gute Küche-ich habe selten so ein schönes und modernes Hostel gesehen.
großer Supermarkt gleich gegenüber-leider ingesamt nur "etwas abseits vom Zentrum"
zu Fuß ca. 20 min bis ins Zentrum - dafür aber Shoppingmall, Museum, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft

für Silvester kann ich Wellingtión nicht empfehlen-es gab kein Feuerwerk :-(
aber eine öffentliche Party (ohne Alkohol und verschärften Polizeikontrollen)...

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Selters, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich kann hier von jeder Jugendherberge in Neuseeland das gleiche Berichten. Alle sind in einen Top modernen Zustand. Sehr gepflegt und ordentlich. Die Rezeptionisten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Alle Jugendherbergen verfügung über super ausgestattete Küchen, Internet-Pc´s, Fernseher, Kinoräume, Pinnwände mit super Angeboten und Rabatten für gebrauchte Autos, Eintritte und Ausflügen. Die Jugendherbergen in Neuseeland sind die besten und günstigsten Möglichkeiten um zu übernachten und mit vielen Menschen von der ganzen Welt zu kochen und sich auszutauschen.

Aufenthalt November 2008, Allein/Single
toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich war Mitte November in dieser Jugendherberge und war mit dem Aufenthalt ganz zufrieden. Ich war alleine unterwegs und schlief in einem 4-Bett-Raum mit voll ausgestattetem Badezimmer. Meine Zimmernachbarn waren super - wie ich alles allein reisende Frauen. Es gibt ziemlich viele Bereiche zum Entspannen und eine schöne Internet-Lounge, wo man Fotos von seiner Kamera auf CD laden kann. Die Lage ist unschlagbar. Es ist direkt gegenüber eines riesigen Lebensmittelgeschäfts, und Restaurants, ein Kino und das Te Papa Museum lassen sich in 5 Gehminuten erreichen. Auch das Personal ist super. Ich kann diese Jugendherberge bedenkenlos als gute Unterkunft weiterempfehlen. Und Wellington ist eine super Stadt, die meiner Meinung nach freundlicher ist als Auckland.

Saint Cloud, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Verbrachte zwei Nächte mit einem Freund in einem standardgemäßen Doppelzimmer. Zimmer und Bad sind einfach und sauber. Die Aufenthaltsbereiche sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch - ich nahm in der Stadt an einer Konferenz im Te Papa teil und glaube, dass diese Jugendherberge die nächstgelegene preiswerte Unterkunft zum Te Papa ist. Kein Ort für Partys! Das einzige Problem mit dieser Jugendherberge ist, dass man für die Gepäckaufbewahrung bezahlen muss... Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Rucksackunterkunft diesen Service kostenlos anbieten sollte.

Insgesamt aber eine sehr gute Wahl und ich würde wieder hierherkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
Nr. 7 von 48 in Wellington
Bolton Hotel Wellington
Bolton Hotel Wellington
Nr. 3 von 48 in Wellington

Sie waren bereits im YHA Wellington New Zealand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Wellington New Zealand

Anschrift: 292 Wakefield St | Te Aro, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 5 von 49 Sonstigen Unterkünften in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — YHA Wellington New Zealand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Wellington New Zealand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yha Wellington City Hotel Wellington

Wenn Sie YHA Wellington New Zealand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.