“Zentrale Lage, aber Club-Zimmer bot kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Wellington

Amora Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Wellington
Australia
“Zentrale Lage, aber Club-Zimmer bot kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht und erwarteten wie in anderen Club-Lounges, dass es inklusive Internet und Happy Hour, wo den Gästen in der Lounge Alkohol serviert wird, sein würde. Es war aber nur ein Continental Breakfast im Preis mit eingeschlossen! Definitiv kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Club-Zimmer.
Großartige Lage mit einer großartigen Aussicht auf den Hafen, direkt gegenüber vom Te Papa gelegen. Das Abendessen im Restaurant war das teuerste auf unserer dreiwöchigen Neuseelandreise – sehr teuer und kleine Portionen. Das Duxton hatte aber das beste Bett in unserem Urlaub.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war für eine Nacht dort in einem „Deluxe“ Zimmer.
Die Pluspunkte: Junges und freundliches Personal, das immer voll bei der Sache war und eine großartige Aussicht auf den Hafen von Wellington.
Minuspunkte: Zimmer war ein wenig schäbig und heruntergekommen. Eine schöne Größe, aber nicht mehr ganz taufrisch und das Bett war so weich wie ein Marshmallow. Und die Gegend, wenn auch ganz praktisch für die Innenstadt und das Te Papa Museum, war nach Sonnenuntergang etwas schmuddelig (Striptease Bars um die Ecke usw.).
Für eine Nacht aber völlig okay, aber erwarten Sie nichts Besonderes.

Billingshurst, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Ich buchte über das Internet und bekam einen super Angebot. Ich fragte nach einem Zimmer mit Hafenblick. Unser Zimmer war im 7. Stock und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war sehr schön, sauber, gepflegt – genauso wie das Bad.
Der Service war immer okay, die Lage ganz gut. Wir haben den Valet-Parkplatz benutzt und auch das war okay.
Das Frühstück war sehr gut und es gab es auch früh genug, man konnte so noch frühstücken und die ersten Fähre (8.30 Uhr?) nach Picton erreichen. Ich finde auch, dass die Speisekarte am Abend zu teuer war und das Restaurant war auch nicht richtig gemütlich – auf dem Halbparterre angesiedelt, nichts halbes und nichts ganzes.
Vielleicht haben wir nicht richtig gesucht, aber wir haben in Wellington nicht ein richtig schönes Restaurant ausfindig machen können. Wir landeten schließlich im Plum, einer fabelhaften Weinstube, wo man großartig essen konnte und wo auch die Atmosphäre schön war. Für Zimmer mit Frühstück kann ich das Hotel aber empfehlen.

Sie waren bereits im Amora Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Wellington

Anschrift: 170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 10 der Businesshotels in Wellington
Nr. 11 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amora Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Weg, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Wellington

Wenn Sie Amora Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.