“In der Hauptstadt New Zealands” 4 von 5 Sternen

Amora Hotel Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Wellington
Gelsenkirchen, Deutschland
“In der Hauptstadt New Zealands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Amora Hotel strahlt im purem Weiß über das Zentrum Von Wellington. Frisch renoviert und in bester City Lage, ist es die erste Adresse für ein Besuch in der Hauptstadt NZ. Vor Allem, wenn man viel zu Fuß sein will. Nicht nur die Flaniermeilen, sonder auch der berühmte Te Pe Museum, sind in 2-3 Minuten zu Fuß erreichen.
Praktisch, kann man auf dem Mietwagen verzichten ( bis auf dem Besuch auf Mt. Victoria ). Das Hotel grenzt an einem Großem Parkhaus an, wo die Gäste autos vom Valet geparkt und abgeholt werden.
Das interiör ist modern gestaltet, in Glas, Holz und Stein. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten ebenfalls. In einem Zimmer mit 2 Betten können ruhig vier Erwachsene ( oder 2 Erw. und 3 Kids ) übernachten.
Das Restaurant und die Bar haben Aussicht auf den Hafen.
Und das zu einem sehr zivilem, unerwartet günstigem Preis, gerade zu Weihnachtszeit !
Allein der Service ist etwas nachlässig ; es liegt daran, das viele jungen Mauris in der Rezeption beschäftigt werden . ( aus Kostengründen ). Und im Land der Farnen gillt : " nicht zu schnell und nicht zu viel - machst nicht heute, machst du morgen ! "
Im Restaurantbereich fühlt ma sich wie in Bankgok : nur Thailänder ! ( das hotel hieß vorher anders, wurde von Thai Investments gekauft und saniert ). Aber was soll's - es ist ja Urlaub in die Ferne !
Leider keine persönliche Fotos vom Hotel....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Palmerston_ North_ NZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das Dekor ist alt und langweilig, auf den Fliesen im Badezimmer ist Schimmel, das Fernsehbild ist verschwommen. Das Schlimmste ist, dass es den Angestellten egal ist.

Morgens werden keine Zeitungen gebracht. Meine Bitte um Teebeutel wurde ignoriert (Sam, der Concierge), 64$ für ein sehr gewöhnliches Frühstück mit ungenießbarem Kaffee, der erst zum Ende der Mahlzeit gebracht wurde.

New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Dem Duxton merkt man sein Alter an und es ist dringend renovierungsbedürftig. Ich verstehe auch nicht, warum neuseeländische Hotels zum Frühstück nicht mehr Obst anbieten. Es wäre ganz nett gewesen, ein paar Beeren und Bananen zu haben. Noch besser wäre allerdings gewesen, wenn die warmen Speisen nicht ewig auf dem Büfetttisch gestanden hätten.
Außer der Lage und der Aussicht aufs Wasser haben mir dort noch der Fitnessraum und die frei verfügbaren Waschmaschinen und Trockner (beides im 9. Stock zu finden) gefallen.
Wenn Sie mit Notebook reisen, fragen Sie gleich beim Einchecken nach dem Code für Wireless Lan.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Duxton ist knapp 20 Jahre alt und man sieht ihm sein Alter auch an. Die öffentlichen Bereiche sahen okay aus, aber die Zimmer waren wirklich renovierungsbedürftig. Alles hat funktioniert, aber die 20 Jahre alten 20-Zoll-Röhrenfernseher, die laute Klimaanlage usw. waren eine Enttäuschung. Der Service war gut und nur einen Tick unterhalb meiner Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotels. Das zwanglose Restaurant im Halbparterre war eine angenehme Überraschung. Die Lage ist aber der eigentliche Grund, warum man das Duxton buchen sollte. Es liegt gegenüber vom Performing Arts Centre, einen Block vom Rathaus entfernt und wirklich im Herzen der Stadt.

Tauranga
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht im Duxton und fand das Zimmer viel schöner als viele andere, in denen ich schon übernachtet habe. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war wunderschön. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war zwar großartig, das Restaurant aber renovierungsbedürftig. Es liegt sehr nahe an der Cuba Street, bekannt für seine Geschäfte. Die Straße runter befindet sich auch das Te Papa Museum.
Mir hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Duxton war eine schreckliche Erfahrung. Erst einmal war da das angebliche Gratis-Frühstück, das uns beim Auschecken dann in Rechnung gestellt wurde. Der Kundenservice dort war mit der schlechteste, den ich je erlebt habe und das Frühstück war auch ganz schlimm. Dann war noch das Zimmer dreckig und die Ausstattung traurig und zerschlissen. Ich werde nicht wieder ins Duxton gehen.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schon sehr alt und hat eine Auffrischung nötig. Die Farben und das Zimmer erinnerten mich an die 1970er. Alles in allem waren Service und Sauberkeit einfach und okay. Die Bettwäsche und die Betten waren durchschnittlich. Im Bad gab es eine Duschkabine mit anständigem Wasserdruck, aber nichts Besonderes. Minuspunkte im Hotel waren das überteuerte Internet, der Lärm von Straße/Nachbarn/Korridor, der hohe Zimmerpreis und das unverschämt teure Frühstück. Die Aussicht auf den Hafen war schön und die Lage gut.
Ich würde mir beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel suchen, da der Preis und die Leistung in diesem alten Hotel nicht stimmten.

Sie waren bereits im Amora Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Wellington

Anschrift: 170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 10 der Businesshotels in Wellington
Nr. 11 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amora Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Wellington

Wenn Sie Amora Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.