“Fabelhafte Aussicht auf den Hafen” 5 von 5 Sternen

Amora Hotel Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Wellington
Billingshurst, United Kingdom
“Fabelhafte Aussicht auf den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Ich buchte über das Internet und bekam einen super Angebot. Ich fragte nach einem Zimmer mit Hafenblick. Unser Zimmer war im 7. Stock und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war sehr schön, sauber, gepflegt – genauso wie das Bad.
Der Service war immer okay, die Lage ganz gut. Wir haben den Valet-Parkplatz benutzt und auch das war okay.
Das Frühstück war sehr gut und es gab es auch früh genug, man konnte so noch frühstücken und die ersten Fähre (8.30 Uhr?) nach Picton erreichen. Ich finde auch, dass die Speisekarte am Abend zu teuer war und das Restaurant war auch nicht richtig gemütlich – auf dem Halbparterre angesiedelt, nichts halbes und nichts ganzes.
Vielleicht haben wir nicht richtig gesucht, aber wir haben in Wellington nicht ein richtig schönes Restaurant ausfindig machen können. Wir landeten schließlich im Plum, einer fabelhaften Weinstube, wo man großartig essen konnte und wo auch die Atmosphäre schön war. Für Zimmer mit Frühstück kann ich das Hotel aber empfehlen.

Sie waren bereits im Amora Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Wellington

Anschrift: 170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 10 der Businesshotels in Wellington
Nr. 11 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amora Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Wellington

Wenn Sie Amora Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.