Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Overnight Stay in wellington” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wellington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   133-137 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 48 Hotels in Wellington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dusseldorf, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Overnight Stay in wellington”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Hilfsbereites Personal. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad. Das Frühstückbüfett ist ausreichend gut bestückt. Die Lage des Hotels is ausreichend zentral und ruhig. Schlafqualität is gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelWellington, General Manager von Novotel Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear hans_heinrich_kovacs,
Thank you for choosing to stay with us here at the Novotel Wellington. It was great to read you enjoyed your time with us and we do hope to see you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.393 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    686
    202
    39
    16
Bewertungen für
287
563
119
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saffig
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Mit dem Lift ist man direkt mitten auf der Einkaufsstraße. Auch ist alles relativ schnell zu Fuß zu erreichen. Check in/out verliefen schnell und problemlos. Zimmer sind groß und alles ist sehr sauber. Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markkleeberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten (auch der Botanische Garten über eine versteckte Treppe) sind zu Fuß zu erreichen. Nach anfänglichen Schwierigkieten der Parkplatzsuche wurde uns sofort geholfen. Ein Mitarbeiten nahm uns das Auto ab, parkte es in einer Tiefgarage und stellte es am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit wieder vors Hotel, perfekter Service.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Novotel ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet, stilistisch recht zeitgemäss. Das Bett fanden wir hervorragend, die Dusche eher ungenügend (Badewanne, Dusche mit etwas wenig Druck). Die Lage scheint auf der Karte recht gut. Tatsächlich ist es aber ziemlich mühsam, zu Fuss ins Zentrum und an den Hafen zu gelangen. Scheinbar gäb's daher einen direkten Lift vom Hotel zum Lambton Quay, auf den wir während unseres Aufenthalts aber nicht aufmerksam gemacht wurden. WiFi Internet-Zugang ist nicht inbegriffen.
Insgesamt empfehlenswert dank gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Zimmer war groß, hatte eine tolle Aussicht und war schick eingerichtet. Die Lage ist mehr als gut. Man kann durch den Aufzug im Restaurant direkt auf die belebte Einkaufsstraße (Lampion Quay) fahren und muss die steilen Treppen ein paar weiter die Straße runter nicht nehmen ;)

Da wir sehr müde waren, bestellten wir uns abends etwas vom Roomservice. Am ersten Abend war das Essen nach 20 Minuten auf dem Zimmer und schmeckte ganz gut. Am zweiten Abend dauerte es fast 45 Minuten und schmeckte nicht gut. Bei mir fehlten die Beilagen und den kleinen frischen Salat, den ich bestellte, konnte man nicht essen.
Das Hotel wirbt mit frischen und gesunden Mahlzeiten, die jederzeit bestellt werden können. Davon habe ich an diesem Abend definitiv nichts gemerkt. Der Salat war matschig, die Blätter "verwelkt"... Er wurde wahrscheinlich morgens inkl. Dressing vorbereitet, mit Frischhaltefolie abgedeckt und in den Kühlschrank gestellt. Das das dazu bestellte Sandwich war mehr als trocken.

Am zweiten Tag kamen wir spät nachmittags zurück aufs Zimmer, das Bett war gemacht und die Mülleimer geleert. Das Bad war allerdings nicht geputzt. Das Waschbecken hatte immer noch die Wasserflecken vom Vortag und das kleine Duschgel, das ersetzt wurde, war kein frisches sondern eine halb volle Flasche aus einem anderen Zimmer, die nicht mehr versiegelt war.

Freies WLAN gab es, wie in der Anzeige auf dem Zimmer leider auch nicht. In der Lobby gibt es iMacs auf denen man 30 Minuten surfen kann.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar hilfsbereit, aber sehr demotiviert und haben kaum gelächelt.

Für 150$ die Nacht erwarte ich definitiv mehr.

Wenn man ein ruhiges und zentral liegendes Hotel für 1 oder 2 Nächte sucht, ist es empfehlenswert. Essen sollte man allerdings in der Stadt gehen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Aufenthalt ist angenehm und Service ist dem von NOVOTELs entsprechend
Die Bezahlung einer Internetverbindung im Zimmer ist niocht mehr zeitgemäß und sollte zumindest für ca 10..15 min kostenlos sein. Geschäftsreisende wollen nur ihre e-mail runterladen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Novotel in Wellington ist sehr zentral in der Stadt gelegen. Das gebuchte Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt mit dem Hafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig. Wlan stand für 30 Minuten pro Tag kostenfrei zur Verfügung, für Recherchen waren zwei IMacs in der Lobby aufgebaut.
Mit einem Fahrstuhl auf der Rückseite des Hotels konnte man sofort die Haupteinkaufsstraße erreichen und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Wellington

Anschrift: 133-137 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 8 der Businesshotels in Wellington
Nr. 11 der Familienhotels in Wellington
Nr. 11 der Luxushotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Wellington 4.5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Wellington
Novotel Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington
Wellington Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.