“Gutes Hotel, aber nicht ohne Probleme” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 48 Hotels in Wellington
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel, aber nicht ohne Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Es gab drei Probleme in diesem Hotel, die es leider gab, die aber nicht typisch sein müssen.
A) Die Person, die unser Zimmer gemacht hat, war wahrscheinlich noch in der Ausbildung, denn das Zimmer wurde sehr schlecht gemacht. Im Zimmer und im Bad waren z.B. überall schwarze Haare zu finden. Novotel hat diese Beschwerde zur Kenntnis genommen und uns als Entschädigung eine Flasche Wein spendiert.
B) Einige Geräte beim Frühstück funktionierten nicht richtig, vor allem die Kaffeemaschine.
C) Uns wurden 30 Dollar fürs Parken berechnet, worüber wir vorher nicht informiert worden waren, als wir nach einem Parkplatz fürs Auto fragten.

Ansonsten war es aber ein sehr gutes Hotel mit etwas Stil und einer guten Lage und einer sehr guten Aussicht. Der Preis stimmte auch, da wir über das Wochenende da waren (Businesshotel) und beim Frühstück, im Preis mit enthalten, hatte man auch eine gute Auswahl.
Trotz der Probleme können wir das Hotel sehr empfehlen. Ein Hotel mit Qualität.

canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir buchten über Accor. Es war leider nicht die beste Erfahrung. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem lauten Waschsalon. Ich bin sicher, dass andere Leute dort bessere Erfahrungen gemacht haben, es gibt dort sicherlich aber bessere Angebote.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wirklich kein schlechtes Hotel:

- es ist sauber und modern und zweckmäßig
- Lage ist gut, tagsüber kommt man mit dem Lift runter zum Quay (Wellingtons Hauptstraße)
- Zimmer sind sauber, haben eine schöne Größe und komfortable Betten
- die Aussicht ist zum Teil sehr imposant
- Badezimmer sind neu, einfach, sauber und zweckmäßig
- Internet funktionierte sehr gut und funktionierte ohne Probleme mit ipass
- nicht gerade 5-Sterne-Service, es ist aber auch kein 5-Sterne-Hotel!

Zwei kleine Makel:
- jedes Mal, wenn man dort eincheckt, sagt einem das Personal, dass es die Kreditkarte nur als Sicherheit nimmt, diese aber nicht belastet. Es schien ihnen jedes Mal peinlich zu sein, diese Sache zu sagen, sie fühlten sich sichtlich unwohl (und was soll das auch, es weiß doch eh jeder!) Bitte, liebe Geschäftsführung, lass es sie nicht mehr sagen – es tut wirklich weh es mit anzusehen!
- Es gibt nur weniger Fernsehsender, der Fernseher ist recht klein, könnte mal wieder ausgewechselt werden

Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Palmerston North, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren gerade im Wellington Novotel. Sehr angenehmes Hotel mit einer praktischen Lage. Zimmer war sauber und angenehm, das Bett komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren zu Beginn unserer dreiwöchigen Neuseelandreise für zwei Nächte im Novotel Capital. Wir kamen von Palmerston North und haben das Hotel am Highway schnell gefunden. An der Rezeption fragte ich nach einem Zimmer mit Aussicht. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit einer großartigen Aussicht auf den Hafen!
Das Hotel liegt in einem praktischen Viertel, es scheint sich aber eher um ein Geschäfts- als ein Touristenviertel zu handeln. Aber Wellington ist so klein, da macht das nicht viel aus!
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Im Vergleich zu anderen Zimmern auf unserer Neuseelandreise fanden wir das Bad sehr schön – es war elegant und modern eingerichtet.
Ein Hotelangestellter (ein Amerikaner) hat uns einen netten Tipp gegeben und uns gesagt, dass in einem Internetcafe die Straße runter die Internetpreise günstiger sind als in der Lobby, wo es wirklich sehr teuer war.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Novotel sehr gut gefallen und wir können es jedem nur sehr empfehlen!

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war schön und das Bett sehr komfortabel. Das Zimmer war mit allen Extras ausgestattet, die man sich nur wünschen kann. Das Zimmer war makellos. Ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, um uns Wellington anzusehen. Das Zimmer war geräumig (zwei große Betten), es hatte genug Platz für uns und unsere beiden Kinder. Das Bad war einfach und hat seinen Zweck erfüllt. Im Coffee Shop konnte man gut frühstücken und das Kinderfrühstück war im Preis mit enthalten, was ganz nett war. Es gab dort auch DSL-Internet (gegen Gebühr). Die Lage des Hotels ist exzellent, man kann von dort aus zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß kommen.
Alles in allem, wenn man sich Wellington ansehen will, dann ist das Novotel Capital ein gute Option.

Sie waren bereits im Novotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wellington

Anschrift: 133-137 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Wellington
Nr. 10 der Luxushotels in Wellington
Nr. 10 der Familienhotels in Wellington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wellington
Novotel Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington
Wellington Novotel

Wenn Sie Novotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.