“Novotel Wellington” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Novotel Wellington”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

gutes hotel im herzen der hauptstadt, besonders angenehm ist der direkte zugang per lift zum lambdon court (haupteinkaufsmeile wellingtons), standard des frühstücks ist gut, zimmer sind modern und gepflegt, personal ist freundlich und korrekt, für den internetzugang in der lobby müssten es nicht unbedingt obstkisten (apple) sein - freies wifi wäre nützlicher

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ein großes, sehr modernes Hotel mit einer praktischen Lage im Stadtzentrum. Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Blick auf den Hafen (zwischen den ganzen Wolkenkratzern hindurch).
Das Hotel liegt an einem Hügel und man kann mit einem Fahrstuhl vom Restaurant aus ins Zentrum runter fahren (wenn man das aber nicht weiß, dann muss man vom Haupteingang, der höher am Hügel liegt, sich alleine auf den Weg nach unten machen und es ist eine ganz schöne Strecke!).
Der einzige kleine Makel war, dass es nur Valet-Parken gab, das Hotel parkt das Auto und holt es auch wieder für einen ab.
Wir würden gerne wieder hier übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Es gab drei Probleme in diesem Hotel, die es leider gab, die aber nicht typisch sein müssen.
A) Die Person, die unser Zimmer gemacht hat, war wahrscheinlich noch in der Ausbildung, denn das Zimmer wurde sehr schlecht gemacht. Im Zimmer und im Bad waren z.B. überall schwarze Haare zu finden. Novotel hat diese Beschwerde zur Kenntnis genommen und uns als Entschädigung eine Flasche Wein spendiert.
B) Einige Geräte beim Frühstück funktionierten nicht richtig, vor allem die Kaffeemaschine.
C) Uns wurden 30 Dollar fürs Parken berechnet, worüber wir vorher nicht informiert worden waren, als wir nach einem Parkplatz fürs Auto fragten.

Ansonsten war es aber ein sehr gutes Hotel mit etwas Stil und einer guten Lage und einer sehr guten Aussicht. Der Preis stimmte auch, da wir über das Wochenende da waren (Businesshotel) und beim Frühstück, im Preis mit enthalten, hatte man auch eine gute Auswahl.
Trotz der Probleme können wir das Hotel sehr empfehlen. Ein Hotel mit Qualität.

canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir buchten über Accor. Es war leider nicht die beste Erfahrung. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem lauten Waschsalon. Ich bin sicher, dass andere Leute dort bessere Erfahrungen gemacht haben, es gibt dort sicherlich aber bessere Angebote.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wirklich kein schlechtes Hotel:

- es ist sauber und modern und zweckmäßig
- Lage ist gut, tagsüber kommt man mit dem Lift runter zum Quay (Wellingtons Hauptstraße)
- Zimmer sind sauber, haben eine schöne Größe und komfortable Betten
- die Aussicht ist zum Teil sehr imposant
- Badezimmer sind neu, einfach, sauber und zweckmäßig
- Internet funktionierte sehr gut und funktionierte ohne Probleme mit ipass
- nicht gerade 5-Sterne-Service, es ist aber auch kein 5-Sterne-Hotel!

Zwei kleine Makel:
- jedes Mal, wenn man dort eincheckt, sagt einem das Personal, dass es die Kreditkarte nur als Sicherheit nimmt, diese aber nicht belastet. Es schien ihnen jedes Mal peinlich zu sein, diese Sache zu sagen, sie fühlten sich sichtlich unwohl (und was soll das auch, es weiß doch eh jeder!) Bitte, liebe Geschäftsführung, lass es sie nicht mehr sagen – es tut wirklich weh es mit anzusehen!
- Es gibt nur weniger Fernsehsender, der Fernseher ist recht klein, könnte mal wieder ausgewechselt werden

Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Palmerston North, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren gerade im Wellington Novotel. Sehr angenehmes Hotel mit einer praktischen Lage. Zimmer war sauber und angenehm, das Bett komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren zu Beginn unserer dreiwöchigen Neuseelandreise für zwei Nächte im Novotel Capital. Wir kamen von Palmerston North und haben das Hotel am Highway schnell gefunden. An der Rezeption fragte ich nach einem Zimmer mit Aussicht. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit einer großartigen Aussicht auf den Hafen!
Das Hotel liegt in einem praktischen Viertel, es scheint sich aber eher um ein Geschäfts- als ein Touristenviertel zu handeln. Aber Wellington ist so klein, da macht das nicht viel aus!
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Im Vergleich zu anderen Zimmern auf unserer Neuseelandreise fanden wir das Bad sehr schön – es war elegant und modern eingerichtet.
Ein Hotelangestellter (ein Amerikaner) hat uns einen netten Tipp gegeben und uns gesagt, dass in einem Internetcafe die Straße runter die Internetpreise günstiger sind als in der Lobby, wo es wirklich sehr teuer war.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Novotel sehr gut gefallen und wir können es jedem nur sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Novotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wellington

Anschrift: 133-137 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Wellington
Nr. 10 der Familienhotels in Wellington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 11 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wellington
Novotel Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington
Wellington Novotel

Wenn Sie Novotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.