Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum Art Hotel Wellington

Speichern Gespeichert
Museum Art Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Museum Art Hotel Wellington
4.5 von 5 Hotel   |   90 Cable Street, Wellington, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 50 Hotels in Wellington
Leverkusen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren nur für eine Nacht hier. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, für einen "normalen" Urlauber fast schon zu viel Hotel. Erinnerte mich an meine Zeit als ich noch auf Geschäftsreisen war. Da war das normal, aber jetzt für uns als Urlauber schon eher zu viel. Also kurz gesagt: alles perfekt eben ein Hotel mit mindestens 4 Sternen das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    323
    273
    102
    34
    20
Bewertungen für
90
370
48
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel will ein Luxushotel sein. Es ist zentral gelegen. Die öffentlichen Bereiche sind üppig dekoriert. Überall wieselt sehr viel Personal herum. Das Restaurant ’hippopotamus’ im Erdgeschoss ist sehr gut, aber auch etwas überteuert. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, sogar mit einem langen schmalen Swimmingpool, in dem man gut Längen schwimmen kann. Wo man sich umkleiden soll, ist allerdings unklar. Nur: Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war klein, dunkel, zu einem Hinterhof gelegen, man konnte kein Fenster öffnen und die Klimaanlage trocknete die Luft aus und überhitzte das Zimmer – egal was man auf dem Regler eingab. Alles kostete extra und das nicht knapp – Frühstück 20 Euro-war ok, aber nichts besonderes; Internet 10 Euro pro Tag mit 100MB Datenbeschränkung. Irgendetwas stimmt hier nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
232 Bewertungen 232 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Museum Hotel ist sicher auch selber eine Attraktion. Einerseits die Geschichte, wie es seinerzeit verschoben wurde ("Hotel de Wheels"), andererseits die kleine Sammlung edler Motorräder des Betreibers.
Die Lage ist gut, auch einfach um die Stadt anzusehen.
Das Essen ist in Ordnung, aber kein Grund für sich hier hin zu gehen.
Zimmer sind geräumig und ruhig genug.
Der Blick aus dem Restaurant über den Hafen kann gerade am Abend auch ein Foto wert sein.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tauranga, Neuseeland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 dort für zwei Nächte, das Zimmer mit Hafenblick war ekelhaft dreckig (siehe andere Kritiken auf TripAdvisor http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g255115-d256502-Reviews-or10-Museum_Hotel_de_Wheels-Wellington_North_Island.html#MIDC)
Wir waren von unserem Zimmer sehr enttäuscht.
- Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass das Zimmer dreckig war.
- Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, das Zimmer stank aber nach Zigaretten
- Auf dem Balkon stand ein mit Sand gefüllter Bottich mit Zigarettenkippen
- Der Teppich hatte viele Flecken und war dreckig
- Das Bad war sehr schäbig und die Kacheln hatten alle Risse und die Tür ein Loch, aus dem eine klebrige Flüssigkeit floss und die Belüftung dort schien dort seit dem Untergang der Titanic nicht mehr entstaubt oder sauber gemacht worden sein.
- Der Sicherheitshaken an der Tür fehlte
- Die weißen Bademäntel im Schrank hatten Flecken, die wie getrocknetes Blut aussahen
- Das ekeligste überhaupt aber war der braune Bettüberzug mit den Brandlöchern, Fußabdrücken und, so sahen sie jedenfalls aus, Spermaflecken! (meine Frau wollte nur noch weg).
Ich habe mich beim Manager beschwert, der das Zimmer dann inspiziert hat und meiner Beschwerde nur voll zustimmen konnte. Er hat uns ein anderes Zimmer gegeben, das dann auch schön und sauber war und mit dem wir auch zufrieden waren. Ich hatte das Museum Hotel aber speziell wegen der Aussicht auf den Hafen gebucht und die hatten wir dann nicht.
Ich habe an der Rezeption eines dieser „Feedback-Formulare“ ausgefüllt und auch zwei Mal der Hotelmanagerin Kathy Tipler geschrieben, von ihr aber noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen.
Ihre Wahl, wir werden dort jedenfalls nie wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
wellington
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren im Appartementbereich des Hotels untergebracht, wo es aber auch Hotelservice gab. Das Appartement hatte eine sehr zweckmäßig ausgestattete Küche (sehr gute Kaffeemaschine), ein wunderschönes Bad und moderne Möbel. Wenn Sie kein kleines Hotelzimmer wollen, dann probieren Sie dieses einmal aus. Der Zimmerservice war auch gut. Pool und Fitnessraum waren nicht groß, aber sauber und neu.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren für drei Nächte hier. Mein Mann und ich hatten für uns ein normales Zimmer und für meine Eltern ein Appartement gebucht. Unser Zimmer war nur durchschnittlich. Es war klein, sauber und schlicht ausgestattet, aber schon ein wenig älter. Meiner Meinung nach war der Preis für ein einfaches Zimmer zu hoch.
Das 1-Zimmerappartement war dagegen fabelhaft. Es war sehr modern und sehr gut ausgestattet, z.B. mit einer großen Badewanne und einer Regendusche, Geschirrspüler und Waschmaschine. Ich würde beim nächsten Mal definitiv ein Appartement buchen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lobbybereich war witzig und anders, ohne übertrieben zu wirken.
Mir hat der Aufenthalt im Museum Hotel gefallen, aber wenn wir uns dort aufhielten, dann waren wir die meiste Zeit im Appartement. Wenn wir nur das kleine Zimmer gehabt hätten, dann wären Hotel und Aufenthalt nicht so schön gewesen.
Wenn ich nur das Appartement bewerten müsste, dann würde ich dem Hotel 5 Sterne geben. Das reguläre Zimmer bekommt von mir nur 3 Sterne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Zealand
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir müssen zugeben, dass wir nach dem Lesen einiger negativer Kritiken „fast“ schon keine Lust mehr auf dieses Hotel hatten, sind aber froh, dass wir trotzdem gegangen sind. Es ist eine großartige Unterkunft. Wir hatten eine sehr schicke (moderne) 1-Zimmersuite. Einchecken ging schnell über die Bühne und der Angestellte war exzellent und freundlich. Die Suite war sauber und gepflegt und das Foyer muss man gesehen haben!
Wir können das Hotel sehr empfehlen und es hat auch eine praktische Lage zu Restaurants, Theatern usw.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Museum Art Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Museum Art Hotel Wellington

Anschrift: 90 Cable Street, Wellington, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Wellington
Nr. 6 der Businesshotels in Wellington
Nr. 8 der Luxushotels in Wellington
Nr. 8 der Romantikhotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Museum Art Hotel Wellington 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Art Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Museum Hotel Wellington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Museum Art Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.