“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 48 Hotels in Wellington
Picton, Neuseeland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren für eine Nacht da. Das Zimmer ist sehr groß und schick eingerichtet. Das Hotel ist etwas größer und verfügt über eine Sauna, Sportraum und Schwimmbecken. Ideal zum Abschalten. Sehr zentral gelegen. Der Service war ok. Das Frühstück war lecker aber etwas teuer. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gegenüber vom Museum, welches in Kleinarbeit verschoben wurde, um dem Hotel Platz zu machen. Unsere Suite war Spitze, 2 Räume und ein riesiges Bad. Wir nahmen am Weihnachtsmenü teil.( 25.12. ) wo sollten wir auch sonst hin, wenn man sich nicht auskennt. Ich hatte den Tisch schon Wochen vorher reserviert. Das Menü war deutlich zu viel .. mit je 2 Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen und der Preis war natürlich auch dementsprechend !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel. Parken kostet 20$ pro Tag. Wir aßen im teurem Hotelrestaurant. Alles auf die zimmerrechnung. Ärgerlich: hätten wir im Restaurant mit Kreditkarte bezahlt wäre alles ok. Da wir aber beim auschecken bezahlten kam noch eine 2% Kreditkarten Gebühr dazu. Das erste mal das wir das in Neuseeland bezahlen mussten. Auch auf die Trinkgelder und Parkgebühren kamen nochmal 2% Kreditkartengebühr hinzu. Immerhin 20$. Gute Hotels kassieren keine solche Gebühr.

• Aufenthalt Februar 2013
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wirklich ein außergewöhnlich schön gestaltetes Hotel mit vielen tollen Details.
Leider war das Hotelzimmer eher eine Kammer.

Sehr freundliches Personal und großartige Tipps vom Concierge.
Die Lage ist besonders nett: Direkt über die Straße rüber und schon ist man in dem Hafenbereich. Die Innenstadt von Wellington ist fußläufig erreichbar. Sehr praktisch auch von den Fähranlegern zu finden (immer an der Küstenlinie entlang).

Würde ich jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Lieber ein bisschen mehr ausgeben, um nicht in einem Schukartonzimmer unterzukommen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Wellington ein Hotel gesucht das im Zimmer eine Waschmaschine hat - daher haben wir ein one-bedroom-appartment gebucht.
Grundsätzlich können wir sagen: das Zimmer selbst war super. Riesengross, Küchenzeile, tolles Bad, separates Schlafzimmer, Waschmaschine - alles was man sich wünscht. Die Küchenzeile und das leckere Kaffeepulver, das wir beim einchecken an der Lobby bekamen, haben uns das selbst-versorgen sehr angenehm gemacht.
Die Lobby des Hotels weiträumig, alles super-modern und schön eingerichtet. Sauber war es bei uns auch!
Kostenloses Internet ist leider nur in der Lobby verfügbar...
Aber: vor dem Schlafzimmerfenster war direkt die Belüftungsanlage des Hotels aufgebaut, die ziemliche Geräusche von sich gab, sodass wir leider nur mit Ohropax schlafen konnten. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir auch keinen Zimmerwechsel vornehmen. Schade - denn sonst ist das Hotel (zumindest diese Zimmerkategorie) wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren nur für eine Nacht hier. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, für einen "normalen" Urlauber fast schon zu viel Hotel. Erinnerte mich an meine Zeit als ich noch auf Geschäftsreisen war. Da war das normal, aber jetzt für uns als Urlauber schon eher zu viel. Also kurz gesagt: alles perfekt eben ein Hotel mit mindestens 4 Sternen das ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel will ein Luxushotel sein. Es ist zentral gelegen. Die öffentlichen Bereiche sind üppig dekoriert. Überall wieselt sehr viel Personal herum. Das Restaurant ’hippopotamus’ im Erdgeschoss ist sehr gut, aber auch etwas überteuert. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, sogar mit einem langen schmalen Swimmingpool, in dem man gut Längen schwimmen kann. Wo man sich umkleiden soll, ist allerdings unklar. Nur: Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war klein, dunkel, zu einem Hinterhof gelegen, man konnte kein Fenster öffnen und die Klimaanlage trocknete die Luft aus und überhitzte das Zimmer – egal was man auf dem Regler eingab. Alles kostete extra und das nicht knapp – Frühstück 20 Euro-war ok, aber nichts besonderes; Internet 10 Euro pro Tag mit 100MB Datenbeschränkung. Irgendetwas stimmt hier nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Amora Hotel Wellington
Amora Hotel Wellington
Nr. 10 von 48 in Wellington

Sie waren bereits im Museum Art Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Art Hotel Wellington

Anschrift: 90 Cable Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 6 der Familienhotels in Wellington
Nr. 7 der Businesshotels in Wellington
Nr. 7 der Luxushotels in Wellington
Nr. 8 der Romantikhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Museum Art Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Art Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Hotel Wellington

Wenn Sie Museum Art Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.