“Nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wellington

Mercure Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wellington
3.5 von 5 Hotel   |   345 The Terrace | PO Box 6753, Wellington 6001, Neuseeland   |
Nr. 34 von 50 Hotels in Wellington
Wien
“Nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

In einer ruhigen Straße gelegen, verfügt das Hotel über teilrenovierte Zimmer - Schreibtisch, Kofferablage, Wandanstrich waren neu, zwei Fauteuils jedoch sehr schmuddelig und abgenützt mit zerschlissener Armlehne. Punkto Sauberkeit gäbe es ebenfalls Aufholbedarf - Badezimmerfliesen, Türen, Kasteninnenflächen würden eine feuchte Reinigung dringend benötigen. Auch eine Erneuerung der Mischbatterie im Badezimmer wäre kein Luxus, denn entweder kam das Wasser eiskalt oder brennheiß.
Pluspunkt: hauseigene Garage (NZ$ 18,- pro Tag) - vergessen Sie nicht, sich den "Tag" an der Rezeption geben zu lassen und ihn hinter der Windschutzscheibe zu deponieren!) . Im hoteleigenen Restaurant wurde uns eine Wartezeit von 20 Minuten angekündigt, tatsächlich betrug sie 35 Minuten, weil , wie wir sahen, zuerst Snacks für ein Meeting produziert wurden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel macht insgesamt einen sehr modernen gepflegten Eindruck. Es liegt zentral - ideal für Stadterkundungen zu Fuß!
Das Personal am Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Es verfügte über einen Kühlschrank, Wasserkocher und gratis Kaffee / Tee zum selbst Zubereiten.
Das Restaurant und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt "leicht oberhalb" von Wellington, aber trotzdem zentrumsnah. Das heisst, es führt eine ziemlich steile Straße nach unten in die Innenstadt. Vorteil der Lage: sehr ruhig gelegen. Nachteil: gutes Schuhwerk ist Voraussetzung. Die Zimmer haben den normalen Mercure-Standard, also alles in Ordnung. Parplatz in der Tiefgarage (15 NZD pro Tag) ist fast schon Pflicht, da in der näheren Umgebung nur Anwohner parken dürfen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hertford
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Hotel liegt an The Terrace. Es hat eine Tiefgarage, Vorsicht aber, wenn Sie ein tiefergelegtes Auto oder eines mit geringem Achsstand haben und einen Parkplatz unterhalb der ersten Ebene zugesprochen bekommen, denn Ihr Auto wird dann beim Bewältigen der Rampe auf den Boden schlagen.
Das Zimmer war sehr schön und die Lage zum Innenstadt und anderen Attraktionen war praktisch. Schöne Aussicht von unserem Fenster. Von der Stadt aus muss man zurück zum Hotel aber einen Hügel hochgehen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Mercure auf der Terrace in Wellington (nicht zu verwechseln mit dem anderen Mercure in Wellington an der Willis Street) war eine angenehme Überraschung! Das Hotel war günstiger als sonst üblich in Wellington und es hat meine Erwartungen übertroffen. Es liegt am südlichen Ende der Terrace, in einer Gegend mit Studentenwohnungen usw., man kommt zu Fuß schnell zur Cuba Street.
Wir hatten eine Ecksuite im obersten Stock und die Aussicht war atemberaubend. Sie war aber nicht ganz so toll ausgestattet, es gab z.B. keine Kaffeemaschine, aber dafür zwei Plasmafernseher und das Bett und das Bad waren auch ganz okay.
Weil wir im obersten Stock untergebracht waren, war auch die Decke höher als normal, was der Suite ein schön geräumiges Ambiente gab.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und der Parkplatz war sicher, man kam dort aber nicht so leicht hin – typisch für Wellington!

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir waren hier die Nacht nach unserem Flug aus Großbritannien und es war für unsere Zwecke völlig okay. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber Swimmingpool und Sauna waren sehr gut. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von der Stadt und mit dem Taxi auch nicht weit vom Flughafen entfernt.
Wenn wir noch einmal durch Wellington kommen, würden wir wahrscheinlich wieder hierhin gehen.

Yorkshire Dales National Park, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein qualitativ gutes Businesshotel. Unser Zimmer war bei unserer Anreise (10 Uhr) schon fertig und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und mit einer schön großen Badewanne ausgestattet, dazu noch die ganzen Extras eines Business-Zimmers. Ein sehr üppiges Frühstücksbüfett und ein schöne Sauna/Poolbereich.

Sie waren bereits im Mercure Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wellington

Anschrift: 345 The Terrace | PO Box 6753, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, ACCOR, Despegar.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington

Wenn Sie Mercure Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.