Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage "über der Stadt"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wellington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wellington
3.5 von 5 Hotel   |   345 The Terrace | PO Box 6753, Wellington 6001, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 48 Hotels in Wellington
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
“Schöne Lage "über der Stadt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gute Lage - schöne Zimmer - in der obersten Etage hat man einen wundervolle Blick über die Stadt, das Restaurant ist gut, das Frühstücksbüfett ebenfalls (auch für den deutschen Geschmack geeignet). Der Botanische Garten ist nicht weit weg - ein dortiger Besuch lohnt sich auf alle Fälle - man hat einen herrlichen Blick über die Sadt. Wellington ist eine wunderbare Stadtz - klein genug, um sich schnell und gut zurecht zu finden.

Zimmertipp: Man sollte - wie wir - Zimmer in der obersten Etage buchen, dann hat man einen sehr schönen Blick üb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Irmi B,

Thank you for taking the time to write your review. We are delighted to see that you enjoyed your stay with us and found the location and views looking over the city to your liking.

I hope that the rest of your visit to New Zealand was as good as your stopover in Wellington.


Kind regards

Rob Poole

General Manager
Mercure Wellington
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

788 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    297
    278
    92
    41
Bewertungen für
215
244
89
167
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sowohl Zimmer als auch Bad sind dringend renovierungsbedürftig; aus dem Nachbarzimmer war die normale Unterhaltung fast zu verstehen; gut war das Frühstück; wifi nur in der Lobby; alles wirkt angeschmuddelt; im ganzen Hotel wird immer wieder Duft gesprüht, wohl um den Moder zu überdecken. Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Martin,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Wellington. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure Wellington we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Insgesamt bräuchte das Hotel und die Zimmer eine Renovierung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Bett war aber nur Queensize. Das Bad war schon deutlich abgewohnt.
Die Lage ist für Wellington in Ordnung, zu Fuß läuft man 10 Minuten zur Cuba Street. Wir haben auch alles andere zu Fuß erledigt. Die Tiefgarage schlägt zusätzlich mit 20 Dollar zu Buche.
W-Lan gibt es für 30 Minuten in der Lobby.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear JuluL,

Thank you for taking the time to post your feedback regarding your stay with us. We very much appreciate the comments you have made and will use this information to continue to ensure that we create a more enjoyable experience for our guests.

Thank you again for sharing your experience,

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage des Hotels etwas höher gelegen auf einem "Berg" und weg vom Zentrum war schon nicht ideal, aber hinzu kam dann noch die sehr verwohnten Zimmer, nicht gereinigte Teppichböden, unsaubere bzw befleckte Bettlaken und im Badezimmer hatte man Angst, etwas auf die Plastikablage, in die das Waschbecken eingearbeitet war zu legen, denn diese hatte sich an beiden Seiten vom Silikon an der Wand getrennt und ich weiß nicht, was passiert wäre,wenn ich mich darauf gestützt hätte......die Türrahmen aus Holz waren total zerkratz . Wie gesagt, ein Hotel, bei dem man mit Renovierungen gespart hat ...man kann sich eben nicht auf den Ruf eines Mercure Hotels mehr verlassen....so etwas hatte ich nicht erwartet.....da es aber 2 Mercure Hotels in Wellington gibt, hatte ich mich auf dem Rückweg vom Stadtzentrum verlaufen und bin erst im "falschen" Hotel gelandet...ok , es sah von aus auch nicht so aus, wie ich es in Erinnerung hatte...und als ich hineingegangen bin, war ich froh im anderen untergebracht zu sein, denn dort war die Eingangshalle noch nicht mal mehr im gewohnten Mercurestil....Fazit....bitte nicht buchen, wenn man europäische Mercure Hotels gewohnt ist...auch wenn der Keller beim Abendessen, der netteste und aufmerksamste Angestellte war und das Essen in Ordnung war....

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99,

Thank you for your feedback regarding your stay with us. I am sorry that the Hotel has not met your expectations. I have taken on board your comments about the property and it should be noted that the hotel is continuously ensuring planned maintenance is undertaken.

I am disappointed that some aspects of the room did not meet our normal standards and I have passed on your feedback to my Executive Housekeeper to follow up with her team.

Once again thank you for sharing your comments with us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuremberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Altes Hotel, gute Lage um zu Fuss in die Stadt zu kommen. Allerdings geht es zurück einen kleinen Berg hoch.

Keine Raucherzimmer! (was bei dem alter echt albern ist)
Es gibt allerdings einen Fahrstuhl der direkt auf die Rückseite zum Parkdeck führt wo geraucht werden kann. Von dort kommt man auch in die Stadt am schnellsten.

Nettes Personal.

War nur eine Nacht dort, es war so wie man sich ein mittelmässiges Hotel vorstellt, langweilig und nix besonderes.

Wenn es Raucherzimmer hätte würde ich wegen der Lage wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99,

Thank you for your feedback regarding your stay with us. I am sorry that the Hotel has not met your expectations. I have taken on board your comments about the property and it should be noted that the hotel is continuously ensuring planned maintenance is undertaken.

I am disappointed that some aspects of the room did not meet our normal standards and I have passed on your feedback to my Executive Housekeeper to follow up with her team.

Once again thank you for sharing your comments with us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das eher alte Hotel Mercure Wellington ist leicht erhöht und somi ein bisschen über Wellington gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut zu Fuss. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein älteres Haus, es verfügt über eine Lobby mit gratis Wlan. Die Zimmer sind jedoch eher klein, was wir nicht geschätzt haben! Die Zimmer sind ohne Frühstück und Insgesamt aber eher teuer für das was man geboten bekommt!

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Mercure Wellington liegt an der im Vergleich zum unmittelbaren Stadtzentrum doch deutlich höher gelegenen Straße The Terrace an einem relativ steilen Hang. In die Stadt rollt es sich bergab in wenigen Minuten, beim Rückweg sollte man die Chance des tiefenliegenden HIntereinganges vom Parkplatz mit Fahrstuhl nutzen. Die Zimmer sind für ein Mercure recht knapp geschnitten. Die Aussicht auf die Stadt und den Hafen ist phantastisch, wenn man das richtige Zimmer hat. Zum sehr empfehlenswerten Frühstücksbuffet kommen alle Gäste in den Zusatzgenuss des Stadtüberblicks.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
1.3 km entfernt
Ibis Wellington
Ibis Wellington
Nr. 19 von 48 in Wellington
4.0 von 5 Sternen 1.544 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Wellington Abel Tasman Hotel
0.6 km entfernt
Grand Mercure Wellington Central City Apartments
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Novotel Wellington
Novotel Wellington
Nr. 10 von 48 in Wellington
4.0 von 5 Sternen 1.530 Bewertungen
0.5 km entfernt
Comfort Hotel Wellington
Comfort Hotel Wellington
Nr. 24 von 48 in Wellington
3.5 von 5 Sternen 371 Bewertungen
1.0 km entfernt
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 15 von 48 in Wellington
4.0 von 5 Sternen 1.350 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Wellington

Anschrift: 345 The Terrace | PO Box 6753, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 von 48 Hotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Wellington 3.5*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.