“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 48 Hotels in Wellington
Dresden, Deutschland
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, insbesondere durch die Lage. Unser Zimmer war in der 26. Etage und bot eine tolle Sicht auf die schöne Stadt. Die Clubetage verfügt über ein eigens kleines Clubzimmer, in dem Frühstück und Snacks gereicht werden. Man kann aber auch in anderen Etagen gelegene Restaurants aufsuchen. Das Buffet dort hat uns gut gefallen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ausgezeichnete Lage zum Hafen, gutes Essen, geräumige Zimmer
Fitness-Raum klein

Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Gute Lage, aber das Hotel war sehr abgenutzt, wie so viele Hotels in NZ. Ich buchte ein Club-Zimmer, es gab aber keine Club-Extras, was vielleicht am fehlenden Personal lag?!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen. Mein Mann und ich waren hier Ende Februar für eine Nacht, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten etwas Schönes mit einer großartigen Lage, aber nicht zu teuer. Das James Cook Grand Chancellor war perfekt.
Wir hatten über wotif.com einen großartigen Preis bekommen, 129 Dollar inclusive Frühstücksbüfett und zwei kleinen Flaschen Lindau oder Heinekin, die am Nachmittag auf unser Zimmer gebracht wurden.
Wir hatten ein neu gemachtes Superior-Zimmer, das sehr schön war. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich.
Es hat eine praktische Lage zum Shoppen, für das Cable Car, den Hafen, Te Papa und es liegt auch nur ein kurzes Stück von den Restaurants entfernt, was alles recht einfach machte.
Wir fanden beide, dass das Hotel ein relaxtes Ambiente hatte, was uns auch gefallen hat. Wir hatten ein fantastisches Wochenende und können das Hotel auch definitiv empfehlen und würden beim nächsten Trip nach Wellington auch wieder dort übernachten.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im James Cook Hotel Grand und wir waren von der Lage und der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Wir hatten über die Wotif-Webseite gebucht und Valet-Parken und zwei Getränkegutscheine waren im sehr anständigen Preis mit eingeschlossen.
Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Warwick, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein gutes, modernes Hotel nahe des Stadtzentrums von Wellington.

Nelson New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren hier am 3. und 4. August für zwei Nächte. Am ersten Abend checkten wir erst sehr spät ein, gegen Mitternacht, was aber kein Problem war. Ich hatte das Hotel über die Webseite Wotif gebucht, es war eines dieser Spezialangebote, wo man den Namen des Hotels bei der Buchung noch nicht kennt. Wir hatten aber kein Problem damit, ein 4-Sterne-Glückshotel im Geschäftsviertel von Wellington zu buchen und wir waren dann auch mit dem James Cook Hotel für 110 Dollar/Nacht inkl. Parkplatz sehr zufrieden.
Ich glaube, das Zimmer nannte sich Superior. Es hatte ein großes Doppelbett, eine kleine Couch, einen kleinen Kühlschrank (Minibar), eine Tee- bzw. Kaffeemaschine und einen Fernseher.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, obwohl wir dort eigentlich nur zum Schlafen waren. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir waren im 25. Stock und das Zimmer war sehr ruhig. Für den Preis würden wir wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im James Cook Hotel Grand Chancellor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Cook Hotel Grand Chancellor

Anschrift: 147 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 15 der Luxushotels in Wellington
Nr. 19 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — James Cook Hotel Grand Chancellor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Cook Hotel Grand Chancellor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Cook Wellington

Wenn Sie James Cook Hotel Grand Chancellor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.