“Modernes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

James Cook Hotel Grand Chancellor
4.5 von 5 Hotel   |   147 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Wellington
Warwick, UK
“Modernes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein gutes, modernes Hotel nahe des Stadtzentrums von Wellington.

Nelson New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren hier am 3. und 4. August für zwei Nächte. Am ersten Abend checkten wir erst sehr spät ein, gegen Mitternacht, was aber kein Problem war. Ich hatte das Hotel über die Webseite Wotif gebucht, es war eines dieser Spezialangebote, wo man den Namen des Hotels bei der Buchung noch nicht kennt. Wir hatten aber kein Problem damit, ein 4-Sterne-Glückshotel im Geschäftsviertel von Wellington zu buchen und wir waren dann auch mit dem James Cook Hotel für 110 Dollar/Nacht inkl. Parkplatz sehr zufrieden.
Ich glaube, das Zimmer nannte sich Superior. Es hatte ein großes Doppelbett, eine kleine Couch, einen kleinen Kühlschrank (Minibar), eine Tee- bzw. Kaffeemaschine und einen Fernseher.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, obwohl wir dort eigentlich nur zum Schlafen waren. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir waren im 25. Stock und das Zimmer war sehr ruhig. Für den Preis würden wir wieder dort hingehen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren im Juli für drei Nächte im James Cook, ich hatte es über eine Webseite gebucht. Jede Übernachtung kam mit einem kleinen Extra. Am ersten Abend gab es Cocktails zum halben Preis, am zweiten „2-for-1“-Getränke und am dritten konnte man kostenlos parken und es gab auch noch einen Upgrade.
Wir bekamen gleich beim Einchecken einen Upgrade, was super war und wir bekamen da auch jeweils zwei Getränkegutscheine für jeden Tag unseres Aufenthalts. Wir bekamen sogar welche für den 13., kamen allerdings erst in den frühen Morgenstunden des 14. an, wir konnten diese also nicht mehr nutzen.
Das Zimmer war schön und sauber und geräumig und mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet.
Nicht so toll fand ich nur, dass die Hotellobby von Berufstätigen als Durchgangsstation benutzt wurde, um von der Terrace runter zum Lambton Quay, der Einkaufsstraße, zu kommen. Denn im Hotel gibt es Fahrstühle, die einen runter zur Lambton Quay bringen, was großartig ist für Gäste und, wie wir feststellen mussten, auch für Berufstätige, die diese benutzten, um sich etwas fürs Mittagessen zu holen oder um in ihrer Mittagspause dort einkaufen zu gehen. Das Hotel hat also eigentlich keine Ahnung, wer da so alles durch seine Lobby marschiert.
Insgesamt aber ein großartiger Aufenthalt. Das Frühstück war mit 56 Dollar für zwei Personen ganz schön happig, denn für das Geld haben wir mit Sicherheit nicht gegessen. Schöne Aussicht vom Restaurant. Das Hotel hat eine exzellente Lage. Während unseres Aufenthalts haben wir uns auch in die Gemälde in der Hotellobby verliebt – ich hätte gerne eines davon mit nach Hause genommen.

Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir waren im Januar 2007 für eine Nacht in diesem Hotel. Wir sind eine fünfköpfige Familie und hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstür. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, mit einem Fahrstuhl kommt man zu einer kurzen Arkade, die zur Hauptstraße Wellingtons führt. Zum Werftviertel war es nur ein kurzes Stück zu Fuß, vielleicht 5 bis 10 Minuten. Die Zimmer waren komfortabel, aber nicht sonderlich geräumig. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption hilfsbereit. Für einen Kurztrip ins sehr windige Wellington würden wir wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im James Cook Hotel Grand Chancellor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Cook Hotel Grand Chancellor

Anschrift: 147 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 15 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 15 der Luxushotels in Wellington
Nr. 15 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — James Cook Hotel Grand Chancellor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Cook Hotel Grand Chancellor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Cook Wellington

Wenn Sie James Cook Hotel Grand Chancellor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.