“Gutes Hotel für Stadtbesuch” 4 von 5 Sternen

Travelodge Wellington Plimmer Towers
4.0 von 5 Hotel   |   2-6 Gilmer Terrace, Wellington, Neuseeland   |
Nr. 21 von 50 Hotels in Wellington
Berlin
“Gutes Hotel für Stadtbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Traveldoge in Wellington war unser Quartier für einen kurzen Stadtbesuch und hat sich hierfür in vielfältiger Hinsicht als sehr geeignet erwiesen:

Zuerst einmal durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, das sich ergibt, wenn man das Tuesday=Choseday-Angebot nutzt und damit für knapp 100 NZD ein ordentliches Zimmer für zwei und einen kostenlosen Parkplatz erhält, wobei WiFi zwar vorhanden, aber leider kostenpflichtig ist.

Dann durch die zentrale Lage, die es ermöglicht, die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Wellington per Fuß zu erreichen, z. b. ein Fahrt mit der Cable Car, von dort einen Spaziergang durch den Botanischen Garten zum Parlament und schließlich am Hafen entlang ein kurzer Welt zum Nationalmuseum. Ein Auto stört da nur, und es war sehr großzügig, dass wir auch nach dem Auschecken unser Auto weiter kostenlos in der Hotelgarage stehen lassen konnten.

Äußerst hilfreich war auch das sehr freundliche Personal, das freundlicherweise für unsere weiteren Ziele Google-Maps-Ausdrucke anfertigte.

Wenn an dieser Stelle nun aber nicht 5, sondern nur 4 Sterne vergeben werden, dann nur deshalb, weil ich 5 Sterne nur für ganz besonders herausragende Übernachtungsangebote reserviert habe. Angesichts unseres sehr sauberen, relativ kleinen und mit zwei recht schmalen Betten zweckmäßig, aber eben nicht luxuriös eingerichteten Zimmer mit einem ebenfalls sehr sauberen, aber recht kleinem Bad wäre eine 5-Sterne-Bewertung übertrieben gewesen.

Wir würden hier jederzeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Travelodge Wellington Plimmer Towers hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren zwar nicht sonderlich groß, aber gut eingerichtet. WLAN gab es im Hotel kostenfrei, TV im Zimmer -viele Programme. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt nahe einer Einkaufsstraße und man kommt überall im Zentrum sehr gut hin. Parkplätze gab es in der Nähe kostenfrei. Preis/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut!
Würde jederzeit wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel hat klassischen 2-Sterne-Standard - protzt aber mit vieren. Das Parkhaus ist eine Zumutung. Alles ist so eng, dass ein Einparken mit dem Geländewagen unmöglich war. Es gab dann einen Alternativstellplatz. Der hat ebenso wie das Parkhaus glatte 20$/Nacht extra gekostet. Umständlicher Lift. Mangelhafter Reinigungsservice. Unverschämte Internetpreise. Das Standard-Zimmer hat nicht den geringsten Charme und wirkt unaufgeräumt. Ausblick auf Betontürme. Das freundliche Personal und die zentrale Lage sind die einzigen Lichtblicke. Insgesamt enttäuschend!

Zimmertipp: Das Standard-Zimmer ist nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankenthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit sog. „Hafenblick“ sind etwas teurer, aber nicht größer als die anderen,- ziemlich „mickrig“. Es gibt keine Gepäckablage und man kann keine 2 Koffer gleichzeitig öffnen. Wohl eher für Geschäftsleute geeignet! Keine Klimaanlage!
Mit Handtüchern, z.B. für die Hände/Gesicht, ist man sehr sparsam.
Das Frühstück ist für Deutsche eher bescheiden – Wurst/Schinken und Käse Fehlanzeige!
Das nüchterne Restaurant sowie die Speisekarte reizen nicht gerade, dort zu Abend zu essen.
Vorteilhaft ist die Lage – fast alles zu Fuß zu erreichen; aber relativ teuer ist das Parken: ca. 12€ am Tag.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Lage ist perfekt. Sowohl Hafen als auch City unmittelbar vor der Haustür, ebenso wie der Bahnhof. Personal freundlich, sogar deutsch sprechend. Zimmerreinigung fand ich nicht in Ordnung, vor allem wurde bei meinem einwöchigen Aufenthalt nur ein mal die Bettwäsche gewechselt. Das Internet ist unverschämt teuer, eine Stude kostet 14 NZ$! Da geht man lieber runter in den Starbucks und surft dort für nicht mal die Hälfte. Das Restaurant habe ich leider nicht probiert, kann dazu auch nicht sagen. Für den günstigen Preis ist das Hotel allerdings zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Travelodge Wellington Plimmer Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Wellington Plimmer Towers

Anschrift: 2-6 Gilmer Terrace, Wellington, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Familienhotels in Wellington
Nr. 16 der Luxushotels in Wellington
Nr. 20 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Wellington Plimmer Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Wellington Plimmer Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Wellington Plimmer Towers Hotel Wellington
Travelodge Wellington Plimmer Hotel
Wellington Travel Lodge
Wellington Travelodge

Wenn Sie Travelodge Wellington Plimmer Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.