“Zweckmäßige Zimmer, allerdings klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Wellington Central City Apartments

Grand Mercure Wellington Central City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Wellington Central City Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   130 Victoria Street | Te Aro, Wellington 6142, Neuseeland   |
Nr. 29 von 49 Hotels in Wellington
Karlsruhe, Deutschland
“Zweckmäßige Zimmer, allerdings klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nach einem Zimmerwechsel erhielten wir die im Internet benannte Kategorie, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße allerdings definitv kein Appartement! Sauber und zentral gelegen, Haus insgesamt eher abgewohnt.

Zimmertipp: Anscheinend sind nicht alle Zimmer mit neuerem Mobiliar ausgestattet, sicherheitshalber noch einmal ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich buchte dieses Hotel als absolute Notlösung da ich vom 24.12.2013 bis 26.12.2013 leider nichts anderes gefunden habe.

WIFI sehr teuer die Stunde. Lage ist perfekt aber die Parkplatzsituation ein Alptraum.

Hatte ein Zimmer im 7ten Stock, TV Empfang schlecht, Betten waren durchgelegen!
Das Frühstück findet in einem Schwesternhotel statt, dieses ist 2-3 Straßen weiter.
Ebenfalls dem Preis absolut nicht angemessen. Toastbrot, 2mal Aufstrich und sonst nur kleine Packungen mit Kelloggs. Unbefriedigend!

Zusammengefasst: Ich würde es nie im Leben wieder wählen, sondern zur Not die Nacht im Auto verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ordentlich und mit einer kleinen Küche inkl. Microwave versehen. Das Hotel ist schon etwas älter und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Besonders ärgerlich ist der WIFI Zugang. Hier kann nur gegen eine Gebühr von 10 Dollar pro Client für 1 Gb gesurft werden. Gerade wenn man zu zweit unterwegs ist oder mehrere Clients wie Tablet, Mobile und Computer besitzt ist dies ärgerlich. Zudem ist es einfach nicht mehr State of the Art als Hotel für Internet Geld zu verlangen - dies mag in den 2000'er Jahren vielleicht noch so gewesen sein.

Der Service der Leute ist sehr zuvorkommend und verdient hier ein grosses Lob.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ontario, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Sehr schäbiges Hotel in einem sehr gefährlichen Viertel der Stadt.

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Gute Preis-Leistung und Lage, aber ein wenig abgenutzt und das Zimmer roch auch stark nach Reinigungsmitteln. Keine Mikrowelle, die man sich in einem Appartement mit Selbstverpflegung eigentlich wünscht.

Warkworth, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Unsere Familie war hier für zwei Nächte untergebracht und war gleich bei der Anreise enttäuscht, denn es war überhaupt nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es sah nicht so elegant und modern aus wie es die Webseite vermuten ließ.
Die Zimmer sahen schäbig und abgenutzt aus. Möbel, Teppich und Wände waren voller Flecken. Es gab auch nicht die versprochene Mikrowelle. Der Stöpsel im Waschbecken passte nicht, die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Es war jetzt nicht dreckig, aber der Geruch der Putzmittel war erdrückend.
Am schlimmsten war, dass die Toilette jedes Mal ein Gurgelgeräusch gemacht, wenn jemand im Gebäude die Spülung gedrückt hatte – es hielt uns die ganze Nacht wach.
Das Hotel hatte aber auch ein paar positive Aspekte zu bieten: Es hatte erst einmal eine sehr zentrale Lage, vor allem für Leute mit kleinen Kindern ein Plus, da man wirklich überall schnell zu Fuß hinkam, z.B. Te Papa, die Bibliothek, Cuba Mall usw. Dann war auch noch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer am Lächeln. Drittens waren die Betten sehr komfortabel und die Bettwäsche makellos sauber.
Für den Preis hätten wir dennoch ein wenig besseren Standard erwartet.

auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir waren vor kurzem hier für zwei Nächte. Die Küche war winzig, es gab keine Mikrowelle wie versprochen. Die Dusche war brühend heiß, es gab überhaupt kein kaltes Wasser. Ich habe das Personal darüber informiert und mir wurde gesagt, dass das nicht vor dem darauffolgenden Montag repariert werden könnte. Als Alternative wurde mir die Dusche in einem anderen Zimmer angeboten, dass acht Stockwerke tiefer lag. Ich kann nicht glauben, dass sie mir eine so lächerliche Alternative angeboten haben, sie haben sogar gefragt, „Ist das Wasser wirklich so heiß?“
Eine Entschädigung oder einen Rabatt für die Unannehmlichkeit wurde mir aber nicht angeboten. Als sie uns dann am nächsten Abend ein anderes Zimmer gaben, für unsere letzte Nacht, mussten wir bei diesem Kurzaufenthalt auch noch einmal das ganze Gepäck mitschleppen.
Das Zimmer war dann auch nicht besser als das davor, es hatte allerdings ein Mirkowelle, dafür kein Spülbecken. Die Zimmerschlüssel funktionierten jedes Mal nicht, wenn wir ins Hotel zurückkehrten.
Insgesamt würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Kleine Zimmer, alte Möbel, schlechter Service. Für ein Unternehmen, dass sich für seinen Kundenservice rühmt, wurde einem vom Personal erst nach mehrmaliger Bitte geholfen. Und gelächelt wurde auch nicht. Außer der Person am Nachschalter, dem einzig richtig netten Angestellten dort.

Sie waren bereits im Grand Mercure Wellington Central City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Wellington Central City Apartments

Anschrift: 130 Victoria Street | Te Aro, Wellington 6142, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Wellington Central City Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Wellington Central City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central City Apartment Wellington
Hotel Central City Apartment

Wenn Sie Grand Mercure Wellington Central City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.