“Großartige Unterkunft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Wellington Central City Apartments

Grand Mercure Wellington Central City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Wellington Central City Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   130 Victoria Street | Te Aro, Wellington 6142, Neuseeland   |
Nr. 30 von 48 Hotels in Wellington
Canadian in England
“Großartige Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Besser als ich erwartet hatte. Ich buchte dieses Hotel, weil es so günstig war (99 Dollar/Nacht). Das Zimmer war super. Vielleicht ein wenig klein, aber sehr sauber und ich hatte auch den Eindruck, dass es kurz vorher renoviert worden war. Es gab auch kein Problem mit dem Wasser, außer, dass ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich das Ding drehen muss!! Super Dusche (aber nicht, wenn man einen Sonnenbrand hat!).
Es gibt dort keine Parkplätze! Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, kann es aber nicht empfehlen, wenn Sie mit Auto reisen. Wir parkten in der Ladezone, aber nur weil wir spät ankamen und früh wieder abreisten.

Sie waren bereits im Grand Mercure Wellington Central City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Wellington Central City Apartments

Anschrift: 130 Victoria Street | Te Aro, Wellington 6142, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Wellington Central City Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Wellington Central City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central City Apartment Wellington
Hotel Central City Apartment

Wenn Sie Grand Mercure Wellington Central City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.