“sauber, guenstig und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Thorndon Hotel Wellington by Rydges

The Thorndon Hotel Wellington by Rydges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Thorndon Hotel Wellington by Rydges
3.5 von 5 Hotel   |   24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Wellington)   |
Nr. 29 von 48 Hotels in Wellington
Lüneburg, Deutschland
“sauber, guenstig und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein tvpisches Rundreisehotel mit relativ kleinen aber saubereren Zimmern, zu durchschnittlichem Preis. Fruehstueck ist gut und reichlich.Die Lage ist am Rande des Regierungsviertel und in 15 Minuten Fussweg ist man schon in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Die Lage ist top, in ein paar Minuten ist man im Stadtzentrum und am Wasser. Bahnhof und somit Shuttleservice zur Fähre schnell erreichbar. Was aber nicht gut war ist die Sauberkeit des Zimmers - ich will nicht tagelang die Haare der vorherigen Nutzer sehen und die Einrichtung hat sichtbar schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel.

• Aufenthalt November 2010
Bavaria
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Fähre nach Picton ausgewählt und haben 2 Nächte gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer waren völlig inakzeptabel. Kleines Zimmer, unsere Küche ist größer, mit einer Ausstattung, die älter nicht sein kann. Das Bett wackelte und war zum Schlafen völlig ungeeignet. Das Bad war ca. 100 Jahre alt, mit einem Waschbecken mit einem Warm -und einem Kaltwasserhahn. Die Dusche war unterstes Niveau. Das Restaurant und die Bar, die auch nicht sonderlich einladend wirkte, haben wir daher garnicht erst getestet. Dieses Hotel kann ich nur denen empfehlen, die auf unterstem Backpacker-Niveau unterkommen wollen. Nie wieder Kingsgate

• Zufrieden mit — Nähe zur Fähre
  • Unzufrieden mit: — Dem Zimmer und dem Hotel
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Irvine, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dieses hier ist ein großartiges Hotel, da es sehr nahe an der Interislander-Fähre liegt. Das Restaurant im Erdgeschoss war super: Die Preise waren gut und ich habe dort wahrscheinlich das beste Pastagericht meines Lebens gegessen!
Das Zimmer war recht schlicht, leider auch ohne Klimaanlage ausgestattet, was nach unseren Erfahrungen in den meisten neuseeländischen Hotels üblich ist. Wir hatten so die Qual der Wahl: Entweder die Fenster aufmachen und den Verkehrslärm ertragen oder die Fenster geschlossen halten und zu schwitzen.
Ansonsten aber war alles ganz okay, es gab Parkplätze und wir kamen am nächsten Morgen ganz schnell zur Fähre!

Napier, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren hier letzte Woche für eine Nacht, um uns die WOW-Show anzusehen!! Habe am Aufenthalt nicht auszusetzen, Ein- und Auschecken gingen schnell, aber freundlich über die Bühne! Das Zimmer war recht klein, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es war recht sauber und hell. Es liegt 2 Gehminuten vom The Beehive (Parlamentsgebäude) entfernt und ca. 10 Minuten vom Geschäftsviertel und dem Wasser, nahe genug um hinzulaufen, aber weit genug vom ganzen Verkehrslärm entfernt. Ich war vorher schon einmal dort und kann es auch empfehlen, vor allem für eine oder zwei Nächte. Viele Cafes und ein Supermarkt in der Nähe. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, die Preise waren aber zivil und die Speisekarte sah interessant aus.

New zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir hatten hier über ein Wochenende im April 2007 ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten einen exzellenten Preis bekommen (119 NZD für ein Doppelzimmer), sehr ziviler Preis, da auch ein anständiges warmes Frühstück (inkl. Speck, Eiern, Würstchen und Aufschnitt) eingeschlossen war und das Zimmer war völlig okay, wenn auch sehr klein.
Die Ausstattung war okay. Es gab einen kleinen Fernseher mit Sky-Sendern, einen Schreibtisch, ein kleines Bad mit einer anständigen Dusche, das Bett war komfortabel und das Zimmer hatte noch Tee-/Kaffeemaschine und ein modernes Ambiente. Ein großer Pluspunkt war die recht günstige Internetverbindung im Zimmer für nur 10 Dollar/Tag.
Die Lage war exzellent, nur ein kurzes Stück vom Geschäftsviertel entfernt und nahe eines Supermarkts und nahe von den Bars/Cafes des historischen Viertels von Thorndon. Ich kann aber auf jeden Fall auch das Hotelrestaurant empfehlen, der Service und das Essen waren super!
Wir würden wieder hier übernachten, wegen der kleinen Zimmer aber maximal nur 2 oder 3 Nächte.

California foothills
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel war besser als ich für den Preis erwartet hatte. Zu den Parlamentsgebäuden war es zu Fuß nur ein kurzes Stück. In der Gegend gibt es nicht viele Restaurants, wo man zu Abend essen kann, wir fanden aber das Hotelrestaurant ganz gut. Auf der Straße war viel Verkehr, nach 22 Uhr wurde es aber ruhiger. Am nächsten Morgen mussten wir zur Interisland Ferry nur ein kurzes Stück fahren. Die Straßen von Wellington sind recht kompliziert angelegt, wir waren also froh, dass wir während des Stossverkehrs nicht so weit fahren mussten.

Sie waren bereits im The Thorndon Hotel Wellington by Rydges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Thorndon Hotel Wellington by Rydges

Anschrift: 24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Wellington)
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 29 von 48 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Thorndon Hotel Wellington by Rydges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thorndon Hotel Wellington by Rydges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Thorndon Hotel Wellington by Rydges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.