“Exzellente Lage zur Fähre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsgate Hotel Wellington

Kingsgate Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingsgate Hotel Wellington
3.5 von 5 Hotel   |   24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 27 von 50 Hotels in Wellington
Irvine, Kalifornien
“Exzellente Lage zur Fähre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dieses hier ist ein großartiges Hotel, da es sehr nahe an der Interislander-Fähre liegt. Das Restaurant im Erdgeschoss war super: Die Preise waren gut und ich habe dort wahrscheinlich das beste Pastagericht meines Lebens gegessen!
Das Zimmer war recht schlicht, leider auch ohne Klimaanlage ausgestattet, was nach unseren Erfahrungen in den meisten neuseeländischen Hotels üblich ist. Wir hatten so die Qual der Wahl: Entweder die Fenster aufmachen und den Verkehrslärm ertragen oder die Fenster geschlossen halten und zu schwitzen.
Ansonsten aber war alles ganz okay, es gab Parkplätze und wir kamen am nächsten Morgen ganz schnell zur Fähre!

Napier, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren hier letzte Woche für eine Nacht, um uns die WOW-Show anzusehen!! Habe am Aufenthalt nicht auszusetzen, Ein- und Auschecken gingen schnell, aber freundlich über die Bühne! Das Zimmer war recht klein, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es war recht sauber und hell. Es liegt 2 Gehminuten vom The Beehive (Parlamentsgebäude) entfernt und ca. 10 Minuten vom Geschäftsviertel und dem Wasser, nahe genug um hinzulaufen, aber weit genug vom ganzen Verkehrslärm entfernt. Ich war vorher schon einmal dort und kann es auch empfehlen, vor allem für eine oder zwei Nächte. Viele Cafes und ein Supermarkt in der Nähe. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, die Preise waren aber zivil und die Speisekarte sah interessant aus.

New zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir hatten hier über ein Wochenende im April 2007 ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten einen exzellenten Preis bekommen (119 NZD für ein Doppelzimmer), sehr ziviler Preis, da auch ein anständiges warmes Frühstück (inkl. Speck, Eiern, Würstchen und Aufschnitt) eingeschlossen war und das Zimmer war völlig okay, wenn auch sehr klein.
Die Ausstattung war okay. Es gab einen kleinen Fernseher mit Sky-Sendern, einen Schreibtisch, ein kleines Bad mit einer anständigen Dusche, das Bett war komfortabel und das Zimmer hatte noch Tee-/Kaffeemaschine und ein modernes Ambiente. Ein großer Pluspunkt war die recht günstige Internetverbindung im Zimmer für nur 10 Dollar/Tag.
Die Lage war exzellent, nur ein kurzes Stück vom Geschäftsviertel entfernt und nahe eines Supermarkts und nahe von den Bars/Cafes des historischen Viertels von Thorndon. Ich kann aber auf jeden Fall auch das Hotelrestaurant empfehlen, der Service und das Essen waren super!
Wir würden wieder hier übernachten, wegen der kleinen Zimmer aber maximal nur 2 oder 3 Nächte.

California foothills
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel war besser als ich für den Preis erwartet hatte. Zu den Parlamentsgebäuden war es zu Fuß nur ein kurzes Stück. In der Gegend gibt es nicht viele Restaurants, wo man zu Abend essen kann, wir fanden aber das Hotelrestaurant ganz gut. Auf der Straße war viel Verkehr, nach 22 Uhr wurde es aber ruhiger. Am nächsten Morgen mussten wir zur Interisland Ferry nur ein kurzes Stück fahren. Die Straßen von Wellington sind recht kompliziert angelegt, wir waren also froh, dass wir während des Stossverkehrs nicht so weit fahren mussten.

Sie waren bereits im Kingsgate Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsgate Hotel Wellington

Anschrift: 24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 27 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingsgate Hotel Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsgate Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kingsgate Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.