“Gute Lage für die Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Thorndon Hotel Wellington by Rydges

The Thorndon Hotel Wellington by Rydges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Thorndon Hotel Wellington by Rydges
3.5 von 5 Hotel   |   24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Wellington)   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Wellington
Napier, Neuseeland
“Gute Lage für die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren hier letzte Woche für eine Nacht, um uns die WOW-Show anzusehen!! Habe am Aufenthalt nicht auszusetzen, Ein- und Auschecken gingen schnell, aber freundlich über die Bühne! Das Zimmer war recht klein, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es war recht sauber und hell. Es liegt 2 Gehminuten vom The Beehive (Parlamentsgebäude) entfernt und ca. 10 Minuten vom Geschäftsviertel und dem Wasser, nahe genug um hinzulaufen, aber weit genug vom ganzen Verkehrslärm entfernt. Ich war vorher schon einmal dort und kann es auch empfehlen, vor allem für eine oder zwei Nächte. Viele Cafes und ein Supermarkt in der Nähe. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, die Preise waren aber zivil und die Speisekarte sah interessant aus.

New zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir hatten hier über ein Wochenende im April 2007 ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten einen exzellenten Preis bekommen (119 NZD für ein Doppelzimmer), sehr ziviler Preis, da auch ein anständiges warmes Frühstück (inkl. Speck, Eiern, Würstchen und Aufschnitt) eingeschlossen war und das Zimmer war völlig okay, wenn auch sehr klein.
Die Ausstattung war okay. Es gab einen kleinen Fernseher mit Sky-Sendern, einen Schreibtisch, ein kleines Bad mit einer anständigen Dusche, das Bett war komfortabel und das Zimmer hatte noch Tee-/Kaffeemaschine und ein modernes Ambiente. Ein großer Pluspunkt war die recht günstige Internetverbindung im Zimmer für nur 10 Dollar/Tag.
Die Lage war exzellent, nur ein kurzes Stück vom Geschäftsviertel entfernt und nahe eines Supermarkts und nahe von den Bars/Cafes des historischen Viertels von Thorndon. Ich kann aber auf jeden Fall auch das Hotelrestaurant empfehlen, der Service und das Essen waren super!
Wir würden wieder hier übernachten, wegen der kleinen Zimmer aber maximal nur 2 oder 3 Nächte.

California foothills
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel war besser als ich für den Preis erwartet hatte. Zu den Parlamentsgebäuden war es zu Fuß nur ein kurzes Stück. In der Gegend gibt es nicht viele Restaurants, wo man zu Abend essen kann, wir fanden aber das Hotelrestaurant ganz gut. Auf der Straße war viel Verkehr, nach 22 Uhr wurde es aber ruhiger. Am nächsten Morgen mussten wir zur Interisland Ferry nur ein kurzes Stück fahren. Die Straßen von Wellington sind recht kompliziert angelegt, wir waren also froh, dass wir während des Stossverkehrs nicht so weit fahren mussten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
Nr. 9 von 48 in Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 15 von 48 in Wellington

Sie waren bereits im The Thorndon Hotel Wellington by Rydges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Thorndon Hotel Wellington by Rydges

Anschrift: 24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Wellington)
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 26 von 48 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Thorndon Hotel Wellington by Rydges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thorndon Hotel Wellington by Rydges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Thorndon Hotel Wellington by Rydges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.