“Praktisch für die Fähre nach South Island” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsgate Hotel Wellington

Kingsgate Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingsgate Hotel Wellington
3.5 von 5 Hotel   |   24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Wellington
California foothills
“Praktisch für die Fähre nach South Island”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel war besser als ich für den Preis erwartet hatte. Zu den Parlamentsgebäuden war es zu Fuß nur ein kurzes Stück. In der Gegend gibt es nicht viele Restaurants, wo man zu Abend essen kann, wir fanden aber das Hotelrestaurant ganz gut. Auf der Straße war viel Verkehr, nach 22 Uhr wurde es aber ruhiger. Am nächsten Morgen mussten wir zur Interisland Ferry nur ein kurzes Stück fahren. Die Straßen von Wellington sind recht kompliziert angelegt, wir waren also froh, dass wir während des Stossverkehrs nicht so weit fahren mussten.

Sie waren bereits im Kingsgate Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsgate Hotel Wellington

Anschrift: 24 Hawkestone St | Thorndon, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 25 von 49 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingsgate Hotel Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsgate Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kingsgate Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.