Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Aussicht über Wellington” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Speichern Gespeichert
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
4.5 von 5 Hotel   |   100 Oriental Parade | Oriental Bay, Wellington 6011, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 50 Hotels in Wellington
Rickenbach Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Aussicht über Wellington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nachdem wir unser Mietauto auf einem Parkplatz des Hotels abgestellt haben ( Miete pro Tag des Parkplatzes $ 25) sind wir mit dem Lift an die Rezeption gefahren. Dort wurden wir super freundlich empfangen und es wurde auch sofort auf unseren Wunsch hin, die Fährfahrt von Interislander rückbestätigt. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer im 9. Stock und hatten eine tolle Aussicht auf die ganze Hafenfront von Wellington. Das Zimmer war eingerichtet mit einer kleinen Küche (Tee und Kaffe war vorhanden), Esstisch mit 2 Stühlen, Sessel, TV, Safe, eine sehr schöne und grosse Dusche mit grossem Waschtisch. Es wurde auch genügend Platz geboten die Koffern zu platzieren. Es war alles sehr sauber. Internet ist vorhanden jedoch muss man bezahlen. Nur in der Lobby sind 30 Minuten frei. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man zu Fuss in die Stadt kann. Es hat auch Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen. Fantastische Aussicht auf den Hafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    236
    248
    77
    23
    10
Bewertungen für
122
283
28
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pommelsbrunn, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Großes Appartmentzimmer mit schönem Bad. Sauber, groß. Probleme beim Service mit dem Frühstück, Personal beim Frühstück war ziemlich unprofessionell, Service dauerte etwas länger, Buffet normal ohne Besonderheiten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt fast am Meer sehr zentral in Wellington. Das sehr sehenswerte Te Papa Museum und der Hafen von Wellington mit vielen Restaurants und Kneipen ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ebenso findet sich ein großer Supermarkt in der Nähe. Das Hotel hat einen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Es ist relativ groß, das Zimmer war in Ordnung aber nichts besonderes. Es war sauber und der Service war in Ordnung. Im Hotel gibt es einen Waschraum in dem man Wäsche waschen und trocknen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nelson
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war kurz nach der Renovierung in diesem Hotel. Das Zimmer war recht groß (Studio) und gut ausgestattet. Ich habe dort auch im Restaurant gegessen und mir hat das Essen geschmeckt (das Wetter war typisch für Wellington, windig und regnerisch, ich hatte daher keine Lust, raus zu gehen). Die Aussicht war fantastisch und alleine schon den Zimmerpreis wert (165 Dollar). Ich bin oft in Hotels und dieses hier bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war schon in besseren Hotels in Welllington, dort habe ich aber auch doppelt soviel bezahlt wie im Oriental Bay. Wie gesagt, insgesamt bietet dieses Hotel das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich in Wellington bisher entdeckt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Zealand
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück, eigentlich ein „Superior Plus King Room“. Die Aussicht auf den Hafen war auch großartig, aber das Zimmer war klein und hatte wenig Stauraum - sehr gewöhnlich, vor allem nach der angeblich 10 Millionen Dollar teuren Renovierung. Das Frühstücksbüfett war schlecht und der Service insgesamt nicht so toll. Die Lage ist gut, ich kann das Hotel aber dennoch nicht empfehlen, wenn Sie nach Wellington reisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
new zealand
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren im Dezember in diesem Hotel und wir waren vom schlechten Service im Hotelrestaurant entsetzt. Wir mussten eine halbe Stunde warten, ehe uns jemand bedient hat und dann noch einmal eine weitere halbe Stunde, bis das Essen gebracht wurde. Im Restaurant waren ca. ein Dutzend Leute anwesend.
Es war zwar die Weihnachtszeit und es gab nicht viele Lokale, die auf hatten und viele der Angestellten hatten auch Urlaub, das entschuldigt aber nicht die fehlende Organisation und die offensichtlich schlechte Ausbildung des Servicepersonals. Nach dem langen Warten erwartete man dann wenigstens eine anständige Mahlzeit, aber die Sauce war schon getrocknet und es wurde auch nicht berücksichtigt, wie man sein Fleisch gebraten haben wollte. Mein Mann hatte nach einem leicht angebraten Steak gefragt, serviert wurde eines, das fast durch war. Wie lange hatte es auf der Essenstheke gestanden?
Wir hatten einen anderen Gast sich beschweren hören und nach der Antwort des Kellners verzichteten wir darauf, uns auch zu beschweren.
Das Reinigungspersonal bzw. die Zimmermädchen muss ich allerdings loben, die Unterkünfte waren in einem guten Zustand, was war also mit dem Rest des Personals los?
Beim Auschecken fragte uns auch niemand, wie unserer Aufenthalt war, vielleicht weil die Antworten in der Vergangenheit nicht so positiv waren.
Mein Ratschlag an die Geschäftsführung ist, ein wenig präsenter zu sein und das offensichtlich schlecht ausgebildete Personal in Sachen Kundenservice zu unterstützen, denn am Ende zahlen die Gäste die Löhne und das Hotel möchte ja wohl seine Reputation wahren, oder?!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auckland NZ
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir waren für einen Wochenendkurztrip für eine Nacht hier und wir entschieden uns für dieses Hotel, weil meine Frau ein paar Monate vorher schon einmal dort übernachtete und es ihr so gut gefallen hatte.
Das Hotel ist recht klein, was mich überrascht hat, als ich es das erste Mal sah, aber die Zimmer waren groß und erst kurz vorher renoviert worden, sie hatten einen exzellenten Standard. Die Aussicht ist großartig, man blickt direkt auf den Hafen. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, die Lärmbelästigung ist aber minimal und wir haben sehr gut schlafen können. Die Betten waren sehr komfortabel und die Qualität der Bettwäsche war super.
Das Personal beim Einchecken war nicht sehr freundlich und schien auch nicht sonderlich interessiert zu sein, ich glaube sie waren gerade dabei, die Schicht zu wechseln. Wir fragten nach, ob wir später auschecken dürften, was sie uns aber nicht erlaubt haben, vielleicht war das Hotel voll. Auch beim Auschecken spulte das Personal nur routiniert sein Programm ab.
Insgesamt hatten wir aber einen großartigen Aufenthalt und wir waren vom Hotel sehr angetan.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Anschrift: 100 Oriental Parade | Oriental Bay, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Wellington
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 8 der Luxushotels in Wellington
Nr. 12 der Businesshotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copthorne Hotel Wellington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.