“Schönes Zimmer und eine großartige Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
4.5 von 5 Hotel   |   100 Oriental Parade | Oriental Bay, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Wellington
Auckland NZ
“Schönes Zimmer und eine großartige Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir waren für einen Wochenendkurztrip für eine Nacht hier und wir entschieden uns für dieses Hotel, weil meine Frau ein paar Monate vorher schon einmal dort übernachtete und es ihr so gut gefallen hatte.
Das Hotel ist recht klein, was mich überrascht hat, als ich es das erste Mal sah, aber die Zimmer waren groß und erst kurz vorher renoviert worden, sie hatten einen exzellenten Standard. Die Aussicht ist großartig, man blickt direkt auf den Hafen. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, die Lärmbelästigung ist aber minimal und wir haben sehr gut schlafen können. Die Betten waren sehr komfortabel und die Qualität der Bettwäsche war super.
Das Personal beim Einchecken war nicht sehr freundlich und schien auch nicht sonderlich interessiert zu sein, ich glaube sie waren gerade dabei, die Schicht zu wechseln. Wir fragten nach, ob wir später auschecken dürften, was sie uns aber nicht erlaubt haben, vielleicht war das Hotel voll. Auch beim Auschecken spulte das Personal nur routiniert sein Programm ab.
Insgesamt hatten wir aber einen großartigen Aufenthalt und wir waren vom Hotel sehr angetan.

auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren für eine Nacht hier und hatten über [---] gebucht. Das Hotel ist renoviert worden und die Zimmer waren mit ein paar netten Extras ausgestattet. Wenn man über wotif bucht, dann bekommt man, was man bucht. Unser Zimmer hatte eine Aussicht, die aber teilweise von einem Gerüst blockiert wurde, das immer noch dort war.
Auf den Bildern im Internet ist mir auch nicht aufgefallen, dass es sich um zwei Gebäude handelt, ich dachte daher, dass wir direkt am Wasser sein würden, aber es gibt dort noch ein zweites Gebäude dahinter, wo wir dann auch untergebracht waren. Dort hat man auch eine Aussicht, aber direkt auf die Dächer darunter.
Ansonsten war das Zimmer aber schön und das Personal sehr freundlich.
Würde wieder hier übernachten, aber nur, wenn ich vorne untergebracht werden würde!

Edmonton, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren dort für drei Nächte und hatten eines der Eröffnungsangebote gebucht, was auch bedeutete, dass im Hotel immer noch Arbeiter damit beschäftigt waren, verschiedene Bereiche fertig zu stellen.
Die Zimmer waren aber groß und wie versprochen mit einer atemberaubenden 180-Grad-Aussicht ausgestattet. Es hat eine recht praktische Lage zum Courtenay Place und man konnte auch entlang des Wassers zur Lambton Quay laufen. Es liegt in der Nähe des Te Papa Museums und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Kinderspielplatz, der aber noch dieses neue und sterile Ambiente hatte.
Der Service war nur okay, was sich hoffentlich in der Zukunft noch ändern wird. In den Zimmern gab es einen verkabelten Internetanschluss, der wie in allen Copthorne-Hotels in Neuseeland sehr teuer war. Auch Telefongespräche waren unverschämt teuer.
Das Essen im Restaurant kam noch auch dem Vista Restaurant, wir hatten es uns am Abend aufs Zimmer bestellt und es war schrecklich. Das Frühstück war akzeptabel. Ich hoffe, dass auch diese Sache besser wird, wenn sie dort erst ihr eigenes Restaurant am laufen haben.
Es ist vor allem auf Paare und Geschäftsleute ausgerichtet. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal dort buchen werde und dann auch nur, wenn die Zimmerpreise deutlich niedriger liegen.
Ich würde auf jeden Fall nicht in dieses Hotel gehen, wenn ich auf einen Internetzugang angewiesen wäre.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Anschrift: 100 Oriental Parade | Oriental Bay, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Wellington
Nr. 6 der Familienhotels in Wellington
Nr. 6 der Luxushotels in Wellington
Nr. 7 der Romantikhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Wellington

Wenn Sie Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.