“Absolutes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolutes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Eine beeindruckende Überfahrt, nicht zuletzt vielleicht auch deshalb, weil die See ruhig war. Nach dem, was ich nachher im Internet an Videos über stürmische Überfahren sah, wurde mir im Nachhinein noch etwas mumlig. So aber wurde die beeindruckende Passage zu einem der Höhepunkte unserer Reise. Das gehört sicher zu jedem Neuseeland-Besuch dazu!

Aufenthalt November 2011

Berlin
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als eine Pflichtübung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wenn man von der Südinsel zur Nordinsel will, kommt man um die Fähre nicht rum. Also einfach eine Pflichtübung, die unumgänglich ist? Nein! Man verläßt langsam die eine Südinsel und hat noch lange einen wunderschönen Blick auf die wilde Natur. Dann erscheint auch schon die Großstadt Wellington am Horizont und bei der Annäherung wird die Siluette langsam größer.

Langweilig ist die Fahrt also nicht und für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt. Die Preise sind dafür auch fast normal. Stromanschlüsse für Laptops und einen kostenlosen Internetzugang gibtr es auch.

Und bitte keine Angst haben, wenn der Leihwagen auf der einen Seite abgegeben werden muss und man auf der anderen Seite ein neues Fahrzeug bekommt. Es ist völlig unkompliziert und ganz leicht zu finden. Man muss nur die Fahrzeit der gebuchten Fähre der Leihwagenfirma mitteilen.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Interislander Cook Strait Ferry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Interislander Cook Strait Ferry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Interislander Cook Strait Ferry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Interislander Cook Strait Ferry gehört jetzt zu Ihren Favoriten