“Schön after Work oder zum Apero” 4 von 5 Sternen

Küche: Tapas
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart
“Schön after Work oder zum Apero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir sind mehr zufällig im Duke Carwell's No. 6 gelandet, da uns in der "berühmten" Cuba Street die meisten Lokale nicht besonders angesprochen haben. Egentlich wollten wir vor dem Abendessen nur einen Aperitif trinken, haben dann aber angesichts der netten Auswahl an Tapas oder Tapas-ähnlichen Kleinigkeiten auch gleich ein Häppchen gegessen. Der Laden war an einem Abend unter der Woche brechend voll, aber als wir signalisierten, dass wir nur einen Drink im Stehen und eine Kleinigkeiten wollten, hat man uns bereitwillig und sehr freundlich einen Platz an einer kleinen Stehtheke freigemacht. War dann recht gemütlich. und gut, auch die Getränkeauswahl. Die meisten Besucher waren Wellingtonians, man schien sich auch zu kennen. Fast alle tranken Wein, die Karte war auch recht umfangreich. Wir wollten lieber mal das neuseeländische Bier testen, und auch das war okay. Der Service war sehr nett, nicht unbedingt professionell, aber trotz des vollen Lokals recht effektiv.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente