“Thursday Night - packed” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Thursday Night - packed”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir kamen um 6 ins Ortega zum Dinner und hatten keine Reservierung. 10 Minuten später hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Das Restaurant muss also gut und/oder populär sein.
Das Essen war gut, mediterran angehaucht und sein Geld wert. Wie häufig in NZ fehlt's etwas am Finish, d.h. Es war laut, die Bestuhlung war unbequem und eng und ein Weißwein wird erst auf Nachfrage in einem Cooler serviert. Fragen Sie - sofern Sie das wollen - bei einem trockenen Weißen lieber zwei Mal, ob er denn wirklich trocken ist. Häufig hört man dann, dass der Wein semi-sweet sei. Also, wenn möglich, vorher probieren, man definiert Weißweine hier etwas anders. Eine Empfehlung ist das Ortega wert.

Aufenthalt August 2013