“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Great View

A Great View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Great View
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Jaunpur Crescent | Broadmeadows, Wellington 6035, Neuseeland   |
Nr. 10 von 51 Pensionen in Wellington
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ganz nette Gastgeber, saubere Zimmer, komplett neues großes Badezimmer, Frühstück sehr gut und eine wirklich tolle Aussicht!
Mit dem Auto 12min. von Wellington City entfernt!
War toll und gemütlich...

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
BettinaJefferys, Owner von A Great View, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Dankeschoen fuer die liebe review. Wir haben uns mit Euch sehr wohlgefuehlt und hoffen Euch einmal wiederzusehen. Wir kommen in Feldkirch vorbei, wenn wir an den Bodensee fahren. Servus!

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Bettina ist eine Hamburgerin, die in NZ verheiratet ist. Man betreibt ein kleines b u b etwas ausserhalb des Ortes in einer Wohnsiedlung. Das Haus liegt auf einem Huegel und man ueberschaut den Hafen und die Bay. Bettina ist sehr freundlich und der Ehemann hat uns ein tolles 3-Gang Menü zum Abendessen (NZ Dollar 30 p.P) zubereitet. Die Aussicht aus unserem Zimmer war toll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Wir wurden herzlich schon an der Fähre empfangen und hatten wundervolle Tage im gemütlichen Ambiente der B&B Unterkunft von Bettina und Nev Jefferys. Die Ausstattung der Zimmer und das Frühstück liessen nichts zu wünschen übrig.Auf Wunsch bekamen wir ein tolles Abendessen ,zubereitet vom Hausherrn , serviert.
Der Blick auf die Bucht von Wellington war phantastisch.
Da wir in diesem Jahr wieder Neuseeland bereisen, werden wir auf jeden Fall hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im A Great View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Great View

Anschrift: 36 Jaunpur Crescent | Broadmeadows, Wellington 6035, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 10 von 51 Pensionen in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A Great View 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Great View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Great View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.