“Sehr teuer, aber es lohnt sich” 5 von 5 Sternen

04 385 75 77
Preisbereich: USD 1 - USD 33
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Sehr teuer, aber es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Ambeli gehört zu den Restaurants, die eher was für besondere Gelegenheiten sind - einfach weil die Preise sehr hoch sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings topp, denn das Essen ist auch außerordentlich gut. Und wenn man alles ganz frisch serviert und der Koch weiß, was er tut, hat das eben seinen Preis. Das Essen war ganz hervorragend, viel "Organic" (also Bioqualität) auf der Karte. Der Service (anders als sonst häufig in solch teuren Restaurants) nicht nur professionell freundlich, sondern so nett, dass man immer wieder ins Plaudern kam. Und das Ambiente war auch sehr schön - bisschen auf duster-schummrig, aber sehr gemütlich, trotz Edelcharakter. Wir waren in unserem Standard-Touristenoutfit zwar extrem "underdressed", aber wenn es jemanden gestört hat, hat es sich zumindest niemand anmerken lassen. Also, klare Empfehlung, auch wenn es aufgrund der Preise eben nichts ist, wo man jeden Tag hingehen würde. Klare Empfehlung, aber man muss sich auf ein Loch im Geldbeutel einrichten.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente