“Schöne alte Bank, Essen uninspiriert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 651 Restaurants in Wellington
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöne alte Bank, Essen uninspiriert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das überall, lokal wie international, sehr hoch bewertete Restaurant wurde seinem Anspruch nicht gerecht und lebt von altem Ruhm. Selten auf diesem Level so wenig inspiriertes und geschmacksneutrales bekommen. Auch wenn es das 18.00 Menu war und eigentlich preis wert, hatt es selbst das nicht wieder gespiegelt - Schade, Weinkarte sehr sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pommelsbrunn, Deutschland
“Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Restaurant in altem Bankgebäude, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes Personal, ansprechendes Ambiente

Aufenthalt November 2013
“Tolle Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Restaurant befindet sich in einer (ehemaligen) Bank. Das Restaurant hat relativ wenige Plätze , daher unbedingt Reservieren. Das Restaurant bietet eine super tolle Ambiente. Der Service ist sehr nett, aber leider für diese Gastronomie nicht aufmerksam genung. Die Essensqualität ist herausragend. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Küche bietet moderne internationale Küche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Europa
“Gute Location, das Gesamtkonzept mag aber nicht zu überzeugen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Idee ein Restaurant in einer ehemaligen Bank zu betreiben hat unser Interesse geweckt. Doch so gut die Idee auch klingt, an der Umsetzung hat es etwas gehapert. Obwohl wir bereits frühzeitig reserviert hatten, war unser Tisch nicht bereit, als wir ankamen. Dann war es nicht möglich, das "Theatermenue" zu bestellen, welches uns sehr zugesagt hätte, aber nur bis zu einer bestimmten Zeit angeboten wird. Das Essen war zwar dann nicht schlecht, aber irgendwie war die Stimmung vorbei.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen