“Vermutlich sauberster Campground in NZ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omokoroa Thermal Holiday Park

Omokoroa Thermal Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omokoroa Thermal Holiday Park
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   165 Omokoroa Rd | Omokoroa, Tauranga, Neuseeland   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Vermutlich sauberster Campground in NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren insgesamt 5 Nächte auf diesem Campground. Zu Anfang unserer Neuseelandreise waren wir mit dem Zelt dort und wollten eigentlich auch nur eine Nacht bleiben. Aber es war dort alles so gepflegt und sauber, dass wir uns entschlossen, noch zwei weitere Nächte zu bleiben. Und gegen Ende unserer Reise, kamen wir extra noch mal zurück und übernachteten zweimal in einem der Self Contained Units, weil wir in den tollen Thermalwasser-Pools baden und einfach ausspannen wollten vor dem langen Flug.

Rückblickend können wir sagen, dass dieser Campground der sauberste Campground in ganz Neuseeland war - jedenfalls von denen, die wir besucht hatten. Die Küchenausstattung war zwar nicht besonders modern, aber top in Schuss und blitze nur so. Außerdem gab es einen großeren überdachten Außenbereich vor der Küche in dem man bis in die späten Nachtstunden an massiven Holztischen sitzen konnte. Man merkte einfach, dass dieser Campingplatz nicht nur ein Wirtschaftsbetrieb war, sondern dass die Betreiber hier ihr Herz daran hängen hatten.

Besonders zu erwähnen sind aber auf jeden fall die drei Pools, die mit Thermalwasser aus heißen Quellen gefüllt sind und in denen man sich herrlich entspannen kann. Wenn wir es richtig beobachtet haben, wird außerdem jeden Abend das Wasser aus den Pools gelassen und sie werden am nächsten Morgen mit frischen Quellwasser befüllt. Wirklich toll und absolut zu empfehlen.

Das Self Contained Unit waren auch sehr sauber und gut ausgestattet - auch wenn der Backofen des Herds nicht funktionierte als wir da waren. Aber das kann ja schon mal vorkommen und es gab auch nicht weit davon entfernt in der Gemeinschaftsküche einen "Ausweichbackofen".

Insgesamt ist der Platz, wie gesagt, sehr zu empfehlen und eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge zur Coromandel Peninsula oder nach Tauranga. Man kann auch scheinbar Kayaks mieten vor Ort, was wir allerdings nicht gemacht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Omokoroa Thermal Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omokoroa Thermal Holiday Park

Anschrift: 165 Omokoroa Rd | Omokoroa, Tauranga, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Tauranga
Nr. 2 von 39 Sonstigen Unterkünften in Tauranga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omokoroa Thermal Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omokoroa Thermal Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Omokoroa Thermal Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.