“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Alpine Lake Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Lake Motor Lodge
4.0 von 5 Motel   |   141 Heuheu Street, Taupo 3330, Neuseeland   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Taupo
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Vielleicht ist die Bezeichnung Alpine Lake Motor Lodge ein wenig irreführend. Wir hatten die sog. Mountain View Suite für 5 Tage gebucht und waren zufrieden, in der Tat kann man in der Ferne den See sehen, die anderen Hotels, die an dem Lake stehen, werden von einem dröhnenden Straßenverkehr umsäumt, der See wird von einer Hauptstraße umfahren, alle Fahrzeuge LKWs, dröhnende Motorräder und sämtliche Autos benutzen diese Straße, die Heuheustraße ist zwar auch sehr befahren, diese Suite liegt aber am innersten Ende der Anlage im ersten Stock und ist in der Tat sehr ruhig, wenn niemand unten auf der Bank im Garten sitzt und lärmt. Bei uns waren 12 Damen aus Whanganui und tranken und lärmten bis weit über Mitternacht, obwohl in der Hausordnung steht, derlei Lärm sei nach 22 Uhr nicht gestattet. Das Zimmer selbst erlebten wir großzügig (auf wegen des großen Fensters mit hübschen Ausblick ins Grüne), sehr sauber, eine Kitchenette mit Mikrowelle (kein Herd oder Kochplatten) ist vorhanden, eine angenehme große Dusche ebenfalls.

Zimmertipp: Wir können die Suite sehr empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpine Lake Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Lake Motor Lodge

Anschrift: 141 Heuheu Street, Taupo 3330, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Taupo
Nr. 14 der Familienhotels in Taupo
Nr. 20 der Romantikhotels in Taupo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Lake Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Lake Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lake Motor Hotel Taupo
Alpine Lake Hotel
Alpine Lake Motel

Wenn Sie Alpine Lake Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.