“Einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rangimarie Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taupo suchen?
Rangimarie Guest House
Rangimarie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
165 Tamamutu Street, Taupo 3330, Neuseeland   |
Nr. 14 von 31 Pensionen in Taupo
“Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Aufenthalt im Rangimarie Guest House hat uns so gut gefallen, dass uns das B&B als eines der besten Aufenthalte unserer Neuseelandreise in Erinnerung bleiben wird. Aufgrund des geschmackvoll-wohnlichen Ambientes des B&B, des guten Frühstücks und nicht zuletzt der freundlichen Art von Joe haben wir uns im Rangimarie Guest House sehr wohl gefühlt. Bei schönem Wetter sind Terrasse und Garten mit Hot-Pool zudem sicherlich ein weiterer Bonus.
Leider hat es während der 2 Tage unseres Aufenthalts aufgrund des schlechten Wetters im Tongariro Nationalpark (in Taupo blieb das Wetter stabil) nicht mit der geplanten Wanderung im Nationalpark geklappt, aber dank unserer Unterkunft in Taupo waren wir flexibel genug, den Aufenthalt für andere Ausflüge in die Region zu nutzen. Joe steht gerne mit gutem Rat zur Seite. Sollten wir wieder einmal nach Taupo kommen, werden wir wieder das Rangimarie Guest House buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Lake Taupo und Umgebung sind ja sowieso schon eine ausgesprochen schöne Ecke in dem atemberaubenden Neuseeland. Aber Joe und Meg haben sich mit ihrem B&B "Rangimarie" ein besonderes Idyll geschaffen. Von der Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick in die Umgebung und auf den See. Da wir hier 2 Nächte geblieben sind haben wir einen Abend die heißen Quellen besucht und am nächsten Tag den Hot Tub im Garten der Gastgeber genutzt und einfach mal relaxed. Nachmittags wurden wir mit Tee und Gebäck verwöhnt - schöner kann es kaum sein. Das riesengrosse Wohnzimmer und die schön eingerichteten Zimmer machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Apropos: selbiges war das Frühstück auch. Es wurde "aufgefahren" was wir uns nur so wünschen konnten. Besser geht es nicht!
Da die Gastgeber ihre Wohnung im Souterrain des Hauses haben, hatten wir die riesige Wohnung oben ganz für uns alleine. Aber es war schön, dass wir trotzdem einen Abend mit Meg und Joe verbringen durften.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir werden die Zeit bei Euch immer in guter Erinnerung behalten!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Rangimarie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rangimarie Guest House

Anschrift: 165 Tamamutu Street, Taupo 3330, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo District > Taupo
Nr. 14 von 31 Pensionen in Taupo

Wenn Sie Rangimarie Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.