“Super Zimmer mit großer Terasse und Seeblick” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 71 Hotels in Taupo
Aschaffenburg, Deutschland
“Super Zimmer mit großer Terasse und Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett.
Wir hatten eine große Terrasse mit einem großen Tisch und Seeblick (schöner Sonnenuntergang inklusive). Wir währen gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wald ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ausgezeichnete Zimmer mit Waschmaschine und Trockner und sonst alles was man sich vortellen kann. Grosses Wohnzimmer und Terrasse mit toller Küche. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich. Wir hatten sehr gut geschlafen. Das Dinner war eher nicht der Burner. Lamm war ein Trauerspiel. Tartar und Fisch ging, war aber auch nicht der Hammer. Zum Wohnen sehr zu empfehlen, aber Essen eher ausser Haus zu empfehlen. In einem Steakhouse in Taupo haben wir dafür sehr gut gegessen.

Zimmertipp: Grosses Zimmer buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Zuge meines Roadtrips verbrachte ich 2 Nächte im Hilton Taupo. Als HHonors Goldmember bekam ich ein Zimmer mit Blick auf den See, der phänomenal war. Leider war der Abfluß in Zimmer 1 länger nicht benutzt worden und roch dementsprechend. Nach einem anstandslosen Zimmerwechsel mit gleichem Blick, war jedoch dieses Problem beseitigt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, gemütlich eingerichtet, wirken sehr neu und bieten eigl. alles, was man benötigt. Die sanitären Einrichtungen sind klasse, so dass das längere Duschen durchaus Spass macht. Sowohl vom Zimmer, als auch der großen Terasse mit Sitzgelegenheiten hat man einen phänomenalen Ausblick z.B. auf den Sonnenuntergang am Lake Taupo.
Der Pool ist ebenfalls sensationell, gerade auch in den späteren Abendstunden darin zu schwimmen und sich dann im Whirlpool daneben bei 37 Grad aufzuwärmen.
Das Empfangspersonal ist gewohnt professionell, lädt für einen kurzen Plausch ein, und gibt Tipps für Ausflüge und Neuseeland.
Abzüge gebe ich wirklich nur für das Frühstück, bei dem ich an zwei aufeinander folgenden Tagen, weder "Whole Milk" für mein Müsli vorfand, da leer und auch die Saftgläser nicht mehr auffindbar waren. Weder die Milch noch der Saft wurden, wenn leer wieder aufgefüllt.
Besonders kurios fand ich, dass für Honig und Marmelade Schalen bereit standen, bei denen man sich mit Löffeln am Buffet direkt bedienen musste. Ich meine dafür gab und gibt es auch in anderen Hilton Hotels Schälchen, Waffeln oder gleich fertige Marmeladen in Plastikbehältern zum mit an dem Tisch nehmen. Ich wollte mir jedenfalls nicht am Buffet meine Toasts mit Butter schmieren und danach mit den Löffeln aus Honig oder Marmelade auf meinen Broten rumstreichen.
Alles in allem, aber absolut empfehlenswert! Daher würde ich auch bei meinem nächsten Besuch das Hilton Lake Taupo bevorzugen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Für einen wirklich schönen Aufenthalt in einem Hotel benötigt man mehr als nur ein Bett - und hier ist wirklich alles vorhanden:

Ja, selbstverständlich erst einmal ein Bett, oder in unserem Fall zwei Einzelbetten, die ruhig etwas breiter und etwas fester hätten sein können. Platz genug dafür wäre jedenfalls vorhanden, in dem großen Zimmer mit Sitzgruppe, Kühlschrank, und Arbeitsplatz sowie Flachbildfernseher mit Sky-Movies.

Ergänzt wird dies durch ein riesiges Badezimmer, leider ohne Fenster, aber mit gut funktionierender Lüftung, mit zwei Waschbecken, viel Ablageplatz, Wanne, Dusche und Toilette, alles sehr sauber und in neuwertigem Zustand.

Vor dem Zimmer gab es eine große überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen, in unserem Fall mit Blick zum Pool. Zimmer mit Blick zum See sind teurer, blicken zugleich aber auch auf die vielbefahrene Fernstraße, während der Blick Richtung Pool weitgehend nur ins Grüne geht. Wir fanden das besser.

Die Poolanlage ist für Hotelverhältnisse groß ausgefallen, das Wasser ist beheizt und Liegen und Poolhandtücher sind genauso vorhanden wir ein Whirlpool und eine Saunahaus mit einer normalen und einer Rauchsauna zur Selbstbedienung. Alles auch hier sauber und gepflegt.

WiFi gibt es in der Lobby kostenlos, solange man will, während im Zimmer Gebühren anfallen, auch für ebenfalls vorhandene LAN-Verbindung.

Zum Ortszentrum ist es zum Laufen etwas weit, man sollte schon ein Auto dabeihaben.

Besonders positiv aufgefallen ist uns das Personal. Beim Check-In beispielsweise wurden wir nicht "over the counter" bedient, sondern man machte sich die Mühe, den geschützten Arbeitsplatz hinter der Theke zu verlassen und vor diese zu uns hinzutreten, um uns einzuweisen. So wurde man in besonderer Weise persönlich begrüßt.

Wir hatten das Hilton über wotif.com "blind" gebucht und dadurch war unser Übernachtungspreis mit 150 NZD/Nacht für das Gebotene sehr günstig. Unter diesen Umständen würden wir hier jederzeit sehr gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hilton Lake Taupo ist ein modernes und im Apartmentstil gebautes Hotel. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer das mit grossen Fenster eine schöne Weitsicht über den See hatte.Die Ausstattung vom Hilton ist durchwegs modern nüchtern und sauber. Leider ist zu erwähnen das der gut angelegte Pool und Spa nicht so eingerichtet ist das auch jedes Menschenskind auf die Idee kommt , sich nach dem Fitness zu duschen. Leider werden die Gemeischaftsbäder ohne vorher zu duschen benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Lake Taupo Hilton liegt an einem Hügel etwas außerhalb des Zentrums und bietet üblichen Hiltonstandard.. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten eine große Terrasse mit schönem Lake View. Zur Hotelanlage zählen ein großer Außenpool, ein Fitnesscenter und ein Saunabereich (Finnisch und Dampfsauna).

Nicht zum Hotel gehörend, aber direkt nebenan ist ein Spa für Thermalbäder etc.

Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Internet ist kostenpflichtig im Zimmer, wenn man kein Statuskunde bei HHonors ist. Im Lobbybereich gibt es aber auch zwei kostenfreie Computer mit Internet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hilton Lake Taupo ist wirklich ein erstklassiges Hotel. Vom Empfang bis zum Roomservice sehr tolles Personal. Das Hotel selber liegt nicht direkt in Taupo, sondern etwas am Hang. Mit dem Auto ist Taupo aber in 2 bis 5 Minuten erreichbar. Mein gebuchtes Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafbereich sowie einem Bad und einem Balkon. Der Pool ist ein toller Bonus im Hotel, ebenso eine Art Whirlpool, das Fitnesscenter und die Sauna. Im Restaurant habe ich gefrühstückt und kann auch dies nur empfehlen. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hilton Lake Taupo und es nur weitermpfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Lake Taupo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Lake Taupo

Anschrift: 80-100 Napier Road, Taupo 3330, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo
Nr. 1 der Businesshotels in Taupo
Nr. 8 der Luxushotels in Taupo
Nr. 8 der Familienhotels in Taupo
Nr. 8 der Romantikhotels in Taupo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Lake Taupo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hilton EMEA, Venere, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lake Taupo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Lake Taupo Hotel Taupo
Terraces Hotel Taupo

Wenn Sie Hilton Lake Taupo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.