“Alles da für einen schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 74 Hotels in Taupo
Berlin
“Alles da für einen schönen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Für einen wirklich schönen Aufenthalt in einem Hotel benötigt man mehr als nur ein Bett - und hier ist wirklich alles vorhanden:

Ja, selbstverständlich erst einmal ein Bett, oder in unserem Fall zwei Einzelbetten, die ruhig etwas breiter und etwas fester hätten sein können. Platz genug dafür wäre jedenfalls vorhanden, in dem großen Zimmer mit Sitzgruppe, Kühlschrank, und Arbeitsplatz sowie Flachbildfernseher mit Sky-Movies.

Ergänzt wird dies durch ein riesiges Badezimmer, leider ohne Fenster, aber mit gut funktionierender Lüftung, mit zwei Waschbecken, viel Ablageplatz, Wanne, Dusche und Toilette, alles sehr sauber und in neuwertigem Zustand.

Vor dem Zimmer gab es eine große überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen, in unserem Fall mit Blick zum Pool. Zimmer mit Blick zum See sind teurer, blicken zugleich aber auch auf die vielbefahrene Fernstraße, während der Blick Richtung Pool weitgehend nur ins Grüne geht. Wir fanden das besser.

Die Poolanlage ist für Hotelverhältnisse groß ausgefallen, das Wasser ist beheizt und Liegen und Poolhandtücher sind genauso vorhanden wir ein Whirlpool und eine Saunahaus mit einer normalen und einer Rauchsauna zur Selbstbedienung. Alles auch hier sauber und gepflegt.

WiFi gibt es in der Lobby kostenlos, solange man will, während im Zimmer Gebühren anfallen, auch für ebenfalls vorhandene LAN-Verbindung.

Zum Ortszentrum ist es zum Laufen etwas weit, man sollte schon ein Auto dabeihaben.

Besonders positiv aufgefallen ist uns das Personal. Beim Check-In beispielsweise wurden wir nicht "over the counter" bedient, sondern man machte sich die Mühe, den geschützten Arbeitsplatz hinter der Theke zu verlassen und vor diese zu uns hinzutreten, um uns einzuweisen. So wurde man in besonderer Weise persönlich begrüßt.

Wir hatten das Hilton über wotif.com "blind" gebucht und dadurch war unser Übernachtungspreis mit 150 NZD/Nacht für das Gebotene sehr günstig. Unter diesen Umständen würden wir hier jederzeit sehr gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hilton Lake Taupo ist ein modernes und im Apartmentstil gebautes Hotel. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer das mit grossen Fenster eine schöne Weitsicht über den See hatte.Die Ausstattung vom Hilton ist durchwegs modern nüchtern und sauber. Leider ist zu erwähnen das der gut angelegte Pool und Spa nicht so eingerichtet ist das auch jedes Menschenskind auf die Idee kommt , sich nach dem Fitness zu duschen. Leider werden die Gemeischaftsbäder ohne vorher zu duschen benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Lake Taupo Hilton liegt an einem Hügel etwas außerhalb des Zentrums und bietet üblichen Hiltonstandard.. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten eine große Terrasse mit schönem Lake View. Zur Hotelanlage zählen ein großer Außenpool, ein Fitnesscenter und ein Saunabereich (Finnisch und Dampfsauna).

Nicht zum Hotel gehörend, aber direkt nebenan ist ein Spa für Thermalbäder etc.

Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Internet ist kostenpflichtig im Zimmer, wenn man kein Statuskunde bei HHonors ist. Im Lobbybereich gibt es aber auch zwei kostenfreie Computer mit Internet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hilton Lake Taupo ist wirklich ein erstklassiges Hotel. Vom Empfang bis zum Roomservice sehr tolles Personal. Das Hotel selber liegt nicht direkt in Taupo, sondern etwas am Hang. Mit dem Auto ist Taupo aber in 2 bis 5 Minuten erreichbar. Mein gebuchtes Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafbereich sowie einem Bad und einem Balkon. Der Pool ist ein toller Bonus im Hotel, ebenso eine Art Whirlpool, das Fitnesscenter und die Sauna. Im Restaurant habe ich gefrühstückt und kann auch dies nur empfehlen. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hilton Lake Taupo und es nur weitermpfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hilton Lake Taupo liegt nicht im Zentrum von Taupo, sondern an einem Hang ca. 5 Autominuten vom Zentrum von Taupo und ca 2 Autominuten vom See entfernt. Es gibt kostenlose, unbewachte Parkplätze vor dem Hotel, alternativ kann man einen Parkplatz in der Hotelgarage mieten. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß, Klimatisierung und Schlafkomfort und Sauberkeit waren sehr gut. Besonders gefallen hat uns der Fitness/Wellness Berich mit einem kleinen aber feinen Fitness-Center, einem schönen Swimming-Pool und Sauna und Dampfbad. Das Hotel-Restaurant bietet auch Frühstück an, hier war der Preis für die angebotene Leistung aber zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Schöne, moderne und sehr große Zimmer. Großer Pool. Hilton ist die einzige Hotelkette die das zweite Zimmer für die Kinder bis 18 Jahre zum halben Preis anbieten. Daher vom Preis/Leistung-Verhältnis bestens ! Lage: in der Nähe vom See und in der Nähe von vielen Attraktionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hilton Taupo liegt in erhöhter Lage mit prachtvollem Ausblick über den Lake Taupo. An klaren Tagen können von den Zimmern mit Seesicht, sowie vom Restaurantbereich aus sogar die bekannten Vulkane beobachtet werden.
Die Zimmer im Neubaublock bieten Luxus pur - die Junior Suite mit Seeblick verfügt über eine grosse Wohnküche, separates riesengrosses Bad, grosse Sitzecke, separater Schlafbereich und jeden erdenklichen Luxus wie eigene Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspühler etc. etc. Kurz: Luxus Pur!
Ein hervorragendes Restaurant sowie ein wunderschöner beheizter Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnesszenter runden das Angebot ab.
Freundliches Personal war auch in diesem Hilton in keinem Bereich Mangelware - hierbei sei dem kompletten Taupo-Team ein Kränzchen gewidmet.
Ein Hotel, das man nicht verpassen sollte - sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Lake Taupo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Lake Taupo

Anschrift: 80-100 Napier Road, Taupo 3330, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo
Nr. 2 der Businesshotels in Taupo
Nr. 7 der Familienhotels in Taupo
Nr. 10 der Luxushotels in Taupo
Nr. 11 der Romantikhotels in Taupo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Lake Taupo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lake Taupo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Lake Taupo Hotel Taupo
Terraces Hotel Taupo

Wenn Sie Hilton Lake Taupo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.