“Geprägt von niedrigster Qualität und unfähigem Personal” 1 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kaarst, Deutschland
“Geprägt von niedrigster Qualität und unfähigem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Fürchterlich - unfähiger Service und Qualität des Essens fragwürdig ....Jetzt sind wir schon in einen Pub gegangen, der nicht voll war und haben auch pub snacks ausgesucht....mussten aber dennoch 40 min + warten bis alle Speisen auf dem Tisch war....die ersten Chillipommes kamen nach 30 min.....wirklich sehr komplizierte Speisezubereitung...Frittieren muss eben gelernt sein.....mein Seafood crate hat 40min+ gedauert, habe es dann als Take away mitgenommen, wobei ich den Fisch direkt zurückgelassen habe.....der Geruch, der mir beim aufschneiden entgegenkam war einfach Übelkeit erregend....beim Halbieren der frittierten Jakobsmuscheln spritzte mir der Saft entgegen und der Roggen war auch noch mit frittiert.....also blieben die Tintenfischringe und die Chips für den take away übrig...absolute nicht empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente