“Muss man nicht gesehen haben” 2 von 5 Sternen

Art: Wissenschaftsmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht gesehen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zwischen Huka Falls und Speedboat fahren passte das Volcanic Activity Centre zeitlich noch in unseren Tagesablauf. Vielleicht für Schüler der Unterstufe interessant aber doch sehr einfach wenn man schon vorher in verschieden Museen in Neuseeland war. Das simulierte Erdbeben war nicht viel mehr als 2 wackelte Holzbänke - und das war auch schon das Highlight. Der Eintritt beträgt zwar nur ein paar Dollar - aber auch die könnte man sich sparen

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Volcanic Activity Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Volcanic Activity Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Volcanic Activity Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.