“Motel direkt am See und dem highway 1 gelegen” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   243 Lake Terrace, Taupo 3330 , Neuseeland   |
Nr. 18 von 74 Hotels in Taupo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratingen
“Motel direkt am See und dem highway 1 gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die im Großen und Ganzen ordentlich war. Man hoerte jedoch nachts den Verkehr aus dem Highway 1 deutlich. Ungewoehnlich war, dass fuer Kreditkartenzahlun jeweils ein Zuschlag von 5 Dollar genommen wurde. Die Preise im Restaurant waren ueberhoeht fuer das was geboten wurde. Es gibt schoenere und pwreiswertere Motels in der Naehe. Wir werden hier nicht noch ein all uebernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Lake Taupo ist das Hotel, das ist aber auch schon das Beste. Die Bar ist bereits mit einem Martini Rosso überfordert, die Sauna verdient nicht den Namen, das Zimmer war laut und zugig. WiFi kostete 10 NZ$ pro 30 Minuten und ist auf jeweils 30 MB limitiert. Wir haben sowohl das Dinner und auch das Frühstück auswärts eingenommen, aus gutem Grund, völlig überzogene Preise.

• Aufenthalt März 2012
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Nach unseren guten Erfahrungen im Millenium Hotel Rotorua steuerten wir in Taupo gezielt das Millenium an und bekamen zum Glück (ohne Vorbuchung) ein wunderschönes, sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon und einmaligem Blick auf den See und den Vulkan Ruapehu. Wir waren so begeistert, daß wir gleich für 3 Nächte buchten. Es gibt einen Pool, einen kleinen aber feinen Fitnessraum und man kann stundenland am See lang laufen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Magdebug/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am See. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Seeblick. Der Pool ist beheizt und außerdem gibt es noch eine sehr schöne Dampfgrotte. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, von denen das eine einen etwas gehobeneren Standard hat. Frühstück und Essen sind gut. Besonders freundlich ist das Personal ander Rezeption.Da wir am nächsten Tag den Tongariro crossing gehen wollten, organisierte uns die Rezeptionsmitarbeiterin ein Lunchpaket und auch den Transfer vom End- zum Startpunkt der Wanderung, wo unser Auto stand. Dieses war nicht ganz einfach, da wir die Wanderung am 25.12.2010 machen wollten. Nochmals danke für die Superunterstützung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gensingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Millennium Hotel and Resort liegt etwas abseits der Innenstadt von Taupo direkt am See. Vom Restaurant bzw. der Bar des Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick über den Lake Taupo. Das Zimmer mit Blick auf den im Innenhof liegenden Pool war sehr geräumig, lediglich das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo

Anschrift: 243 Lake Terrace, Taupo 3330 , Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo
Nr. 5 der Businesshotels in Taupo
Nr. 6 der Familienhotels in Taupo
Nr. 6 der Strandhotels in Taupo
Nr. 12 der Luxushotels in Taupo
Nr. 15 der Romantikhotels in Taupo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Manuels Taupo

Wenn Sie Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.