“Luxus B&B mit viel Ruhe in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Luxus B&B mit viel Ruhe in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren 3 Tage lang Gäste im Kauri Point und haben uns dort superwohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre mit täglichem Glas Wein am Spät-Nachmittag und umfangreichem Frühstück am Morgen. Beste Lage für viele Ausflüge, nur 5 Minuten Fahrzeit von Taupo, Riesengrundstück mit Parkcharakter, toller Aussicht und viel Ruhe. Unser Zimmer hatte einen direkten Ausgang zum Sonnendeck mit eigenen Gartenstühlen, sehr gehobene Ausstattung (Möbel, Bad) für ein B&B. Besonders toll: Wir haben von hier aus das Tongariro Crossing gestartet und wurden mit allen fehlenden Utensilien ausgestattet (Jacke, Mütze). Am Nachmittag konnten wir uns dann gemeinsam im Hot Spa im Garten entspannen, bei einem Gläschen Wein, das uns serviert wurde. Nachdem wir auf unserer NZ-Rundreise sehr viele B&B's kennengelernt haben, war das unser absolutes Hightlight!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Schalksmühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Anwesen liegt außerhalb von Taupo, sehr ruhig. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel und sauber. Über eine Terrasse konnten wir unseren Raum verlassen.
Gail und Robert sind liebenswerte, offene und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns hier sofort zu Hause gefühlt!
An den Abenden konnten wir auf der großen Terrasse im Kreise der Familie Barbecue und Wein genießen. Zur Familie gehören auch zwei Hunde, mit denen wir uns auch sogleich anfreundeten.
Überraschend für uns war, dass Gail ßunsere Wäsche kostenlos gewaschen hat!
WLAN ist frei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wunderschöne Lage in Villengegend etwas ausserhalb von Taupo, gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber, grosse und perfekt ausgestattete Zimmer, exzellentes Frühstück - gehört sicher zu den besten Quartieren, die wir auf unserer Neuseelandreise genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das B&B Kauri Point war mit Sicherheit eines unserer schönsten B&B auf unserer Reise durch Neuseeland. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß, auch das Bad ist riesig. Die Zimmer sind mit allem notwendigem und noch vielem mehr ausgestattet. Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Uns störte es nur etwas das der Hund überall (sogar beim Frühstück) herumsabberte. Wir wurden aber anfangs gefragt ob wir Hunde mögen. Trotzdem war das Haus wirklich sehr sauber. Und die Terasse und Gartenanlage sind einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wer nach Taupo kommt, sollte sich Kauri Point ganz oben auf die Liste schreiben. Etwas ausserhalb von Taupo (10 Minuten mit dem Auto) in Richtung Napier gelegen, haben Gail und Robert Corfe ein Landhaus auf einem riesigen Parkgrundstück zu einem komfortablen und schönen kleinen Hotel gestaltet. In dem geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmer mit Zugang zu einer grossflächigen Terasse fehlt es an nichts. Das grosse Duschbad - ebenfalls Top.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück nach Wunsch und reichhaltig.
Alles in allem, ein unvergesslicher schöner Aufenthalt, der zu schnell zu Ende war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kauri Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauri Point

Anschrift: 4 Mark Wynd, Bonshaw Park, Taupo 3379, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo District > Taupo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 34 Sonstigen Unterkünften in Taupo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kauri Point 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauri Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kauri Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.