“Sehr typisches Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection

Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection
4.5 von 5 Motel   |   56 Rifle Range Road | P.O. Box 2149, Taupo 3351, Neuseeland (ehemals Beechtree Motel)   |
Nr. 13 von 74 Hotels in Taupo
Essen
“Sehr typisches Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Juni verbrachten wir 2 Tage im Beachtree und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Auf unserer Rundreise hatten wir reichlich Gelegenheit in Motels zu übernachten und so allmählich gewühnten wir uns an die - für uns - einfachere Übernachtungsmöglichkeit. Wie immer gibt es kostenlos Kaffee und Tee inkl. Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück kann man am Vorabend bestellen. Man kreuzt auf einer Liste die Sachen an die man möchte und es wird am nächsten Morgen pünktlich ins Zimmer geliefert. Ganz in der Nähe gibt es ein hervorragendes, Restaurant, preislich allerdings gehobene Kategorie - aber sehr lecker (einfach an der Rezeption fragen, die kennen den Weg). Für unseren Aufenthalt in Taupo waren wir mit dem Beechtree Motel sehr zufrieden

Aufenthalt Juni 2012, Paar

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wer hier übernachtet darf kein Individualismus erwarten. Alles in diesem Hotel ist auf den Massentourismus (sowohl vom In- als auch Ausland) ausgelegt. Hilfsbereitschaft Fehlanzeige, Freundlichkeit aufgesetzt, Sauberkeit nicht mehr als nötig und die Zimmer funktional aber laut. Das Frühstücksangebot des Hotels besteht aus einem Kaffeeautomaten neben der Rezeption, das machte den Wasserkocher und das Kaffepulver / Tee auf dem Zimmer schon wieder positiv. Der Lake Taupo und die Strandpromenade ist gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Millennium Hotel and Resort Manuels Taupo
Baycrest Lodge
Baycrest Lodge
Nr. 12 von 74 in Taupo

Sie waren bereits im Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection

Anschrift: 56 Rifle Range Road | P.O. Box 2149, Taupo 3351, Neuseeland (ehemals Beechtree Motel)
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo District > Taupo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Taupo
Nr. 7 der Familienhotels in Taupo
Nr. 10 der Luxushotels in Taupo
Nr. 10 der Romantikhotels in Taupo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beechtree Hotel Taupo

Wenn Sie Beechtree Suites - Heritage Boutique Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.