“Wie aus dem Bilderbuch...” 5 von 5 Sternen

Acacia Cliffs Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacia Cliffs Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   133 Mapara Road | Acacia Bay, Taupo 3377, Neuseeland   |
köln
“Wie aus dem Bilderbuch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Perfekte Gastgeber. Unser Zimmer war klein, aber bis ins Detail liebevoll eingerichtet und hochwertig. Die Aussicht ist grandios. Das Essen hervorragend und beim Frühstück wurde auf Extrawünsche ohne Wimpernzucken Rücksicht genommen. Man fühlte sich wirklich wie zu Hause. Ratschläge zu Restaurants oder Sehenswürdigkeiten wurden nicht aufgedrängt, aber auf Nachfrage gerne gegeben und waren sehr gut. Wirmwaren Anfang November da und es war draussen recht kühl. In den Zimmern gab es zwar Heizung, aber der Wind kam trotzdem durch die Fenster. Ein wenig wärmer anziehen musste man sich dann im Schlafzimmer schon. Das Bett und dienDecken waren aber wunderbarund warm, so dass es insgesamt keinerlei Minuspunkte gab. Aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert :))

• Aufenthalt November 2012, Paar

altenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Auf unserer 8 wöchigen Neuseelandrundreise haben wir ausschließlich kleine aber
sehr luxeriöse B & Bs besucht. Es gibt kein Land auf der Welt, wo diese wunderbare
B & B Kultur auf höchstem Level besser angeboten wird wie in Neuseeland.
Unter den vielen wirklich phantastischen Lodges war die Acacia Cliffs Lodge ein absoluter Höhepunkt. Traumhaft gelegen über dem tiefblauen Taupo See. Superzimmer
mit allem Komfort und natürlich ein Erlebnis die Gastgeber Linda und Rick !
Ein herzlicher Empfang und jede Minute umsorgt und Wünsche werden
von den Augen abgelesen. Unbedingt bei Rick das Dinner einnehmen. Koch der Superlative ! Wir haben jeden Abend das wunderbare Essen genossen und uns jeden Weg zu anderen Lokalen in Taupo gespart. Für Golfer: Rick spielt Singel HCP und die beiden nahegelegenen Plätze Wairakea International und Kinloch sind ein absolutes Must ! Wir selbst sind Berufshoteliers und wissen wovon wir sprechen ! Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen !

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Acacia Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Cliffs Lodge

Anschrift: 133 Mapara Road | Acacia Bay, Taupo 3377, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 37 Sonstigen Unterkünften in Taupo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Acacia Cliffs Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acacia Cliffs Hotel Taupo

Wenn Sie Acacia Cliffs Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.