“Edler Purismus” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in New Plymouth
Stuttgart, Deutschland
“Edler Purismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben uns von den vielen positiven Reviews auf Tripadvisor inspirieren lassen und auf unsere Reise durch Neuseeland spontan ein Zimmer im One Burgess Hill gebucht. Die Anlage besteht aus mehreren Hauseinheiten mit 2 bis 4 Wohnungen die puristisch gestaltet sind und ein luxuriöse Ambiente bieten. Wir hatten das Appartment im ersten Stock mit Badewanne direkt an der Glasfront mit Blick auf den Bach und die Landschaft. Die Appartments sind schlicht und stilvol eingerichtet mit großzügigem Bad, gut ausgestatteter Küche und viel Platz. Alles ist blitzsauber und in einem tadellosen Zustand. Die Entfernung zur Stadt ca. 5 Minuten mit dem Auto hat uns weniger gestört da wir es lieber ruhig haben. Die Anlage wird von einem Ehepaar geführt die alle Arbeiten vom check in bis zur Reinigung selbst erledigt. Respekt ! Dies ist aber auch ein Grund für die Top Bewertungen. Wir würden es jedem empfehlen der nach New Plymouth kommt. Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Unterkünften in Neuseeland ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar

good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind beim vorbeifahren auf der Einfallstraße nach New Plymouth aufmerksam geworden. Es war nur noch ein Zimmer frei, welches wir spontan nahmen. Die Zimmer sind in kleinen Bungalows aufgeteilt. Unser Zimmer hatte einen eigenen kleinen Garten mit privatem Jacuzzi, einer kleinen Sitzecke und einen grandiosen Blick in die herrliche Umgebung. Das Wohn- und Schlafzimmer sowohl das große Bad waren sehr sauber. Durch die Glasfront im Wohn- und Schlafzimmer war alles sehr hell und freundlich. Leider befindet sich das Hotel ein gutes Stück außerhalb der Stadt. Für einen Restaurantbesuch ist man auf das Auto angewiesen, oder man kocht sich was in der voll ausgestatteten Küche. In der obligatorischen Hotel-Information findet man aber auch verschiedene Lieferservice, die bis an die Türe liefern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir hatten die Two Bedroom Einheit für 2 Nächte gebucht...sehr großzügig und geräumig. Das ganze über 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern und 2 Toiletten, Bad mit Whirlpool, sehr gut ausgestattete Küche und sehr großer Esstisch. Hier bekommt keiner Platzangst. Sehr ruhig am Fluß gelegen. Nach New Plymouth etwa 7 min mit dem Auto. Bei dem Preis ein absolutes Muß!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im One Burgess Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Burgess Hill

Nr. 2 der Familienhotels in New Plymouth
Nr. 2 der Luxushotels in New Plymouth
Nr. 6 der Businesshotels in New Plymouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — One Burgess Hill 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Burgess Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Burgess Hill New Plymouth, Taranaki
1 Burgess Hill
One Burgess Hill Hotel New Plymouth

Wenn Sie One Burgess Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.