“Wieder sehr schön und immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Heights Bed and Breakfast

Villa Heights Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Heights Bed and Breakfast
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   333 Upland Road, New Plymouth 4372, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Hagen, NRW
“Wieder sehr schön und immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schöne Unterkunft. Es gibt 3 verschiedene Zimmer. 2 davon mit Blick zum Mount Taranaki und eins mit "Valley-View" - dieses hat das schönere Bad und ein größeres Bett. Der Garten von Rosemary und John ist wunderschön und sehr groß. Die beiden Hosts sind super nett und man kann sich sehr gut mit Ihnen unterhalten. Zwischenzeitlich haben die beiden einen Hund - Labradorhündin Daisy. Sie ist sehr lieb und ruhig und darf nicht ins Haus. Sie freut sich allerdings sehr, wenn man mit ihr durch den Garten tobt und wenn man draußen sitzt, liegt sie einem gerne ganz ruhig zu den Füßen. Rosemary backt unendlich leckeren Kuchen und täglich haben wir eine Kostprobe davon bekommen! Da wir länger als 2 Nächte bei den beiden waren, erhielten wir eine Einladung zum Abendessen. Rosemary kocht auch sehr gut und John macht hervorragend leckere Steaks!
Es gibt im Zimmer u.a. einen Kühlschrank gefüllt mit einigen Getränken, einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Cappuccino sowie Gläsern, Tassen und Teller. Bademäntel, Fön, Duschgel und Creme sind vorhanden.
Wir empfanden die Lage als sehr schön, da es recht ruhig und ländlich liegt und es mit dem Auto nicht weit zum Mount Taranaki ist. Auch ist man recht schnell in der Innenstadt.
Wäsche waschen ist auf Anfrage möglich.
Wanderungen am Mount Taranaki sind klasse und absolut zu empfehlen! Als Tipp hätten wir noch Folgendes: an der Oakura Beach nach der "Holy Guacamole" Ausschau halten. Wer mexikanisches Essen mag ist bei diesem "Wohnwagen" gut aufgehoben. Der Inhaber sind klasse und das Essen ist gut.
Wir haben uns bei Rosemary und John wieder sehr sehr wohlgefühlt. Wir können diese Unterkunft absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten uns kuzfristig für 2 Tage bei Rosemary und John eingemietet, die für unseren Sohn spontan Ihr Wohnzimmer hergaben, um uns die Übernachtung zu ermöglichen. Schon die Begrüßung war sehr, sehr herzlich, sogar Hündin Daisy verstand sich sofort bestens mit unserem Sohn.

Das Zimmer und sein Ausblick in das benachbarte Tal sind ein absoluter Traum, die Stille unbezahlbar. Badezimmer, WC tipptopp, sogar der kleine Kühlschrank war mit einigen Aufmerksamkeiten ausgestattet.

Das Frühstück betehend aus cooked und continental breakfast einfach nur lecker....

John war so nett, uns Restaurants und nachfolgende B&Bs zu empfehlen und zu , einfach Klasse!

5 Sterne mit. "!"

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Sehr schöne B&B Unterkunft in einer wunderbar restaurierten kleinen Villa außerhalb von New Plymouth. Die Gastgeber Rosemary und John sind sehr nett und hiflsbereit - sei es, ein Restaurant für den Abend zu buchen oder Tipps für das "Sighgseeing" zu geben.... Am Morgen erwartet einem ein liebevolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Eine gute Alternative zu einer Unterkunft in der Stadt New Plymouth, die in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Heights Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Heights Bed and Breakfast

Anschrift: 333 Upland Road, New Plymouth 4372, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Taranaki Region > New Plymouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 22 Pensionen in New Plymouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Heights Bed and Breakfast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Heights Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Heights Bed And Breakfast New Plymouth, Taranaki

Wenn Sie Villa Heights Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.