“Tolles Hotel mit freundlicher Bedienung” 4 von 5 Sternen

The Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Waterfront
1 Egmont Street, New Plymouth 4601, Neuseeland   |
Nr. 15 von 29 Hotels in New Plymouth
“Tolles Hotel mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir blieben über weihnachten 2013 in new plymouth und übernachteten 3x im waterfront hotel.die zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.über weihnachten war leider mehr oder weniger alles geschlossen in der stadt.trotzdem hat uns aber das personal immerwieder gut beraten und betreut wenn wir was brauchten!ich könnte mir vorstellen,das man die strasse zum hafen sonst allerdings gut hören kann.über die festtage war aber alles sehr ruhig!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

St. Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage, fast direkt an der Tasman Sea, Zimmer ok, Parkmöglichkeit unter dem Haus, Restaurant hat gute Küche - wenn da nicht die Strasse wäre.
Direkt vor dem Hotel führt die 4 spurige "Strandstrasse" vorbei auf der Tag und Nacht andauern 8 - 10 achsige Gastanklaster zum Hafen fahren. Im Hotel - nicht schon auf der Homepage - wird man darauf schriftlich aufmerksam gemacht und "earplugs" angeboten, oder das Fenster zu lassen und die Klimaanlage einschalten. Ohne dem LKW-Verkehr wäre es ein sehr empfehlenswertes Haus mit 4,5 Sternen - abre die Tanker sind sehr laut - da vor dem Hotel noch eine Ampel ist und die LKW halten und wieder anfahren müssen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Hotel liegt sehr zentral zu Shopping- und Ausgehmöglichkeiten in erster Reihe am Meer, lediglich getrennt durch Straße und Bahnlinie, trotzdem war das Zimmer ruhig, denn in NZ werden zeitig die Bürgersteige hochgeklappt.
Schön sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten unterm Hotel und die unmittelbare Nachbarschaft zu einem Komplex, der Touristeninformation, ein Restaurant, ein nettes kostenloses Museum sowie die Bibliothek (1/2 Stunde kostenloser Internetzugang) beinhaltet.
Das Zimmer selbst war groß, modern möbliert und stets sehr sauber. Es gab wie in NZ üblich einen Wasserkocher und kostenlosen Kaffee, Tee, Milch und Zucker, Bügelbrett und Bügeleisen, Fön und TV - aber hier auch eine kleine Ministereoanlage.
Das hoteleigene Restaurant Salt ist modern eingerichtet und bietet leckere Cross-Kitchen sowie ein Continental Breakfast Buffet bis 10:00 Uhr morgens.
Wir würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 1 Egmont Street, New Plymouth 4601, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Taranaki Region > New Plymouth
Nr. 15 von 29 Hotels in New Plymouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waterfront New Plymouth, Taranaki
Waterfront New Plymouth

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.